Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?
20.04.2021 um 16:11Wald schrieb:Also da habe ich eine Auffassung von Demokratie als Du.Ja, das merkt man. Wer Putin verteidigt...
Wald schrieb:Also da habe ich eine Auffassung von Demokratie als Du.Ja, das merkt man. Wer Putin verteidigt...
Wald schrieb:Einen offenkundig Rechtsradikalen bezeichnest Du als Demokraten? Also da habe ich eine Auffassung von Demokratie als DuWie du einem auf dem Sack gehst, dass stets das Wort im Mund umgedreht wird..bin natürlich nicht der erste User, dem das auffällt.
Warden schrieb:Ich entsinne mich, dass Russland auch sein eigenes Internet sowie ggf. eine Art Währungsunion oder ähnliches mit China um sich immer mehr vom Rest der Welt abzukapselnRussland versucht nun auch sein eigenes staatliches YouTube zu starten, bei dem sich keine Navalny-Videos hochladen lassen..(kein Witz)
CarlosP schrieb:Russland versucht nun auch sein eigenes staatliches YouTube zu starten, bei dem sich keine Navalny-Videos hochladen lassen..(kein Witz)Ich frage mich halt, ob diese Abkapselung am Ende wirklich was nützt oder ob man sich damit nicht eher schadet. Ja, ich kann theoretisch argumentieren, dass ich diverse "störende" Einflüsse ausschalten kann. Ich kann im Extremfall meine Echokammer und Bubble aufbauen, ein bisschen wie in China / Nordkorea, vom Prinzip her.
Wald schrieb:Du weisst, dass ihm einige von der Opposition nicht über den Weg trauen?Jawlinski? Ja, kenne ihre Vorgeschichte. Total uninteressant für die aktuelle Situation.
Wald schrieb:Und ob nun alle Nawalny wählen, wenn er aufgestellt wird, wage ich sehr, sehr stark zu bezweifeln.Was soll der Unsinn?
Wald schrieb:Glaubst Du, die Amerikaner schreiben... Ja o. k., wir geben alles zu. Die werden schon einen Grund haben, Twitter zu bremsen oder zu sperren.Wer bremst denn Twitter? Putin mafiakumpel donald trump ? Weil?
Wald schrieb:Uhrzeit und Zeitstempel wurden von mir angegeben. Ich weiss im Gegensatz zu Dir nicht alles. Du musst das mit Russland karmisch aufarbeiten.Was labberst du? Wenn du nicht weisst wie man was verlinkt gibt es hier Hilfestellungen . Uhrzeit & zeitstempel 😅😅
Trailblazer schrieb:Die Konsequenz, mit der man ihn verfolgt, ist der greifbare Beweis für die Bedrohung, die man in ihm sieht.Richtig. Nicht umsonst wird (wurde) eine geheimdienstliche Vergiftung versucht, die schief ging.
Trailblazer schrieb:Die Konsequenz, mit der man ihn verfolgt, ist der greifbare Beweis für die Bedrohung, die man in ihm sieht.Ja.
Wald schrieb:Deswegen sind die Beiden schwer miteinander zu vergleichen. Der eine ein Straftäter und der andere der Präsident von Russland.Ach du sch..
Wald schrieb:Nawalny ist mit den Ultrarechten mitgelaufen, dass hat Putin bisher nicht getan.Auch hier ist mal wieder etwas politische Bildung von nöten
24.7.2017Vereint gegen liberale Werte: Wie Russland den rechten Rand in Europa inspiriert und fördertQuelle: https://m.bpb.de/politik/extremismus/rechtsextremismus/253039/wie-russland-den-rechten-rand-in-europa-inspiriert