Leitet Merkel das Ende der CDU ein?
07.01.2017 um 11:27@Frau.N.Zimmer
Jene, die statistiken verstehen.
@kofi
Letztendlich geht es mit merkel schließlich nicht bergab, sondern bergauf, sowohl wirtschaftlich als auch politisch, seit ihrem amtseintritt.
Und das wollen die meisten nunmal so weiterführen.
Jene, die statistiken verstehen.
@kofi
kofi schrieb:Merkel wird deutschland weitere 4 Jahre regieren und das ist gut so"Das ist kein smash germany gedanke..
Volle Breitseite gegenüber dem eigenen Land. Woher kommt eigentlich der so tief verankerte smash germany Gedanke. Oder dieser unbedingte Wille, sich seinem angeblichen Schicksal zu beugen und geordnet sowie gesittet mit Frau Dr.Merkel die Treppe gemeinsam hinab zu gehen. Ich kann das einfach nicht verstehen oder verstehe an diesem Punkt dieses vielleicht deutsche Denken einfach nicht.
Ich meine, Deutschland hat doch auch schönes, erhaltenswertes, zu bieten. Frau Dr. Merkel verspricht uns im Prinzip nur einen Wohlstand, der auf stetige Verschlechterung von Arbeitsbedingungen für viele Menschen beruht und hat ein Konzept, dass auf Absage an Sicherheit und Lebensqualität vieler Menschen beruht.
Für wen sprichst du eigentlich? Du kannst mit ihr gemeinsam hinab gehen, sich dem vermeintlichen Schicksal stellen. Aber andere wollen das nicht. Gegen Depressionen kann man was tun. Wenn große Teile eines Volkes depressiv sind und ihr vermeintliches Schicksal gemeinsam mit Merkel begehen wollen...dann sollte das Völkchen vielleicht mal in Therapie gehen...
Letztendlich geht es mit merkel schließlich nicht bergab, sondern bergauf, sowohl wirtschaftlich als auch politisch, seit ihrem amtseintritt.
Und das wollen die meisten nunmal so weiterführen.