kofi schrieb:Wie geschrieben, ich hab das Gefühl auch @Fedaykin und du beschreibt mir ein unvermeidliches Schicksal und eine Ohnmacht, nichts ändern zu könnrn. U
Niemand schreibt von Ohnmacht und Schicksal außer dir. Klar kann man was anderes wählen, aber dann wird das eben Kacke in Deutschland...
kofi schrieb:nd ich frage mich, wie ihr drauf kommt? Bei Fedaykin vermute ich mal das Alter bzw. das Generationengefälle.
Ne, Bildung und Erfahrung sind es.
Fedaykins Zeiten waren mal, das ist doch genauso irgendwie ein Klammern ab die gute alte Bundesrepublik, wie sie mal war. Das Ausblenden, dass es deutsche Städte wie Berlin,Duisburg, Offenbach gibt, wo die Kacke für viele Bürger/innen am Dampfen ist.t
Echt erzähl mal wann waren denn meine Zeiten? Hast du zufällig meinen Lebenslauf dort liegen?
Und das Städte wie Berlin, Duisburg Kacke sind, dann haben wir doch genau diesen Alternativen zu verdanken, Den, Linken, Grünen mit ihren Ideoloigschen Traum von der BRD der Unitted Colours of Benneton.
Angela Merkel und ihre CDU spielen glänzende Musik bis zum vermeintlichen Schluss, wie viele ihrer Wähler/innen auch.
t
Hoffe das "Deine Zeit" noch kommt, denn bisher ist das doch recht bescheiden. Viel Blabla
Also sprich dich mal aus, Welcher Unteragang? Was Schwebt dir denn vor was Angela so machen kann.
Den Untergang sehe ich eher wenn Ideologen ihre Realitätsferne in Gesetze packen und nacher wieder einer Aufräumen darf. War ja schon immer so.