Flüchtlinge und Migration allgemein
22.09.2015 um 20:53@CrvenaZvezda1
Natürlich steht jedem Land frei, Menschen de Jure zu bestrafen.. Es gab auch Eskaltionen, aber offensichtlich nicht viele. Darüberhinaus, hätten die betreffenden Länder die "Straftäter" seperieren und verhaften können. Zumindest traue ich, dass jeder Polizei / Miliz in den betroffenen Ländern zu.
Und bitte bitte bitte..
Wir sollten nicht so tun, als würde ein mordender Mob durch die Länder ziehen und wüten.
Es sind wirklich liebe Menschen!
Arme Menschen.
Gebeutelte Menschen.
Zuvorkommene Menschen.
CrvenaZvezda1 schrieb:Wo werden sie bestraft? Ich sagte ja-man muss denen helfen, die Hilfe brauchen. Ganz klar. Aber man darf nicht den Fehler machen und nur schwarz/weiss sehen.Es ist eine humanitäre Katastrophe.
Natürlich steht jedem Land frei, Menschen de Jure zu bestrafen.. Es gab auch Eskaltionen, aber offensichtlich nicht viele. Darüberhinaus, hätten die betreffenden Länder die "Straftäter" seperieren und verhaften können. Zumindest traue ich, dass jeder Polizei / Miliz in den betroffenen Ländern zu.
Und bitte bitte bitte..
Wir sollten nicht so tun, als würde ein mordender Mob durch die Länder ziehen und wüten.
CrvenaZvezda1 schrieb:In erster Linie wäre/war ich froh um jede Hilfe, egal von wo sie kam.So ergeht es denn allermeisten.
Es sind wirklich liebe Menschen!
Arme Menschen.
Gebeutelte Menschen.
Zuvorkommene Menschen.