Flüchtlinge und Migration allgemein
23.09.2015 um 09:07datrueffel schrieb:Wenn man das Ganze so auslegt, dann kann man auch über jeden diskutieren der einen Migrationshintergrund hat. Mag zwar vom Kernprinzip her richtig sein, aber aktuell geht es in dieser Diskussion um die aktuelle Flüchtlingskrise. Für die andere Thematik haben wir spezielle Diskussionen .Meiner Meinung nach geht es hierbei direkt um die "aktuelle Flüchtlingskrise" aber wenn du das anders siehst kann man nichts machen. Dann werde ich nichts mehr dazu schreiben.
datrueffel schrieb:Wo habe ich das behauptet? Dreh mir nicht die Worte im Mund so rum, das sie dir passen, klar?Hier:
datrueffel schrieb:Was hat die Kurdistan-Türkei-Problematik mit diesem Thema hier zu tun? Nichts.
datrueffel schrieb:Wo mein Problem ist? Mein Problem ist, das hier ein Video, was einen Konflikt zwischen Türken und Kurden zeigt, der ewig andauert, dann hier benutzt wird um Stimmung gegen die aktuellen Flüchtlinge zu machen. DAS ist mein Problem.Oke, wenn man die aktuelle Problematik hier nicht ansprechen darf, ist das wohl kein Thread für mich.
Schön das du weisst weshalb ich das gepostete Video korrekt verlinkt habe, da sind wir wieder beim "Worte in den Mund legen" ;)