@Derobserver Mit dem Unterschied, dass wir uns freiheitlich schimpfen und sie dann nicht verstehen wieso ihre Einstellung denn nicht unter diese Freiheiten geht.
Das Leben lang hörst Du dass eine Frau wenn sie ihre tage hat unrein ist ... und nun erzählen sie Dir dass das nicht stimmt.. das schluckste nicht einfach so runter... das ist ein Prozess.
Darum habens Kinder dann auch einfacher, weil die kein altes Leben besitzen und von Anfang an mit diesen anderen Ansichten konfrontiert werden.. und von Anfang an anfangen zu hinterfragen.
Aber dieser Prozess bedingt ein aufeinander zugehen... und viel blablabla... wennman sich aus dem Weg geht passiert nichts.
@quagmire quagmire schrieb:auch wenns schwerfällt , das ich mehr als 3 Frauen haben darf
Ja das ist echt hart
:DHandabhacken geht ja noch....
quagmire schrieb: ich würde für dieses Land mich in jeder Form anpassen , weil ich Dankbar bin
Ich hätte mit gewissen Ansichten echt Mühe und würde die nie akzeptieren... ich würde mich anpassen um nicht meinen Kopf zu verlieren....
;)Dankbarkeit hin oder her... deswegen gebe ich noch lange nicht mich selbst auf.