@Glünggi @Agnodike bin ganz Eurer Meinung
@derpreusse derpreusse schrieb:Und wenn ihr das von mir eingestellte Video vom ZDF gesehen habt, wisst ihr das wir Deutschen nicht das Problem bei der Integration sind.
Manchmal schon, das sehe ich ganz deutlich in meinem Umfeld.
Ich sage den Unkenrufern immer wieder "wartet doch erst mal ab, es muss doch gar nicht unbedingt in DIESEM Heim genauso schlimm kommen wie woanders...:"
@wichtelprinz:
@def
Och Du meinst ich hät probleme mit Flüchtlingen oder Ausländern - fehlanzeige, von mir aus kann man locker 4-5 Prozent in einem wohlhabenden Land vertragen.
Und nein, auf die Komfortzone von heuchlerischen Demokraten die zu Nationalisten und noch extremer werden falls die Qoute XY an Flüchtlingen überschritten wird pfeiff ich. Ich glaub nämlich die haben gar nix verstanden woher so ihr Wohlstand überhaupt herrührt.
---> "pfeiff ich"
Würdest du genauso pfeifen, wenn es auch um Deinen Wohlstand ginge, der nun herabgesenkt werden könnte (aufgrund des Zustromes )?
--------------------------------------------
Es geht um die Schweiz:
Zudem hat der Bundesrat zugesagt, bis zu 1'500 besonders schutzbedürftige Personen aufzunehmen.
Ich rate mal: Sie werden hauptsächlich die Familien aufnehmen und für D bleiben dann die jungen Männer.
Jeder Flíchtling soll gefällogst in seinem Flüchtlingslager bleiben. Wo kämen wir hin wenn jeder das Recht besitzen würde sein Glück wo anders zu bersuchen ;)
--->Monsterr:
Ja, da hast du recht. Das geht natürlich nicht. Ein Flüchtling ist ein Flüchtling und hat nicht die gleichen Rechte wie ein besorgter Bürger zb.
Ich meine, was beschwert sich so ein Flüchtling überhaupt? Schließlich bietet so ein Lager alles was man zum überleben braucht. Und wen man etwas clever ist, kann man aus so einem Lager eine neue Stadt aufbauen. Anfangen kann man ja schon mal damit, das man sich vor seinem Zelt einen kleinen Garten für den Gemüseanbau anlegt.
Ein Garten wäre in der Tat eine gute Idee, was wäre dagegen einzuwänden? Die Menschen brauchen und wollen Beschäftigung