Flüchtlinge und Migration allgemein
12.09.2015 um 12:53Dann geht man zum Bürgeramt und ist froh, wenn nur Tausend Leute vor einem dran sind. Ich freu mich drauf. Es gibt ja keine Obergrenze.
SimpleSimon schrieb: Die Leute würden sich nur dann vom Weg abhalten lassen - wenn hier ALLES zusammenbricht. Wer kann das wollen?Linksextreme würden das wollen, frei nach dem Motto: "Deutschland verrecke!" Rechtsextreme fänden das sicher auch ganz prima, denn dann könnten sie ihr 4. Reich realisieren und Islamisten würde es auch gefallen, wenn sie einen Gottesstaat gründen könnten.
SimpleSimon schrieb: Wenn quasi die ganze Welt nach Deutschland willWen aber nun das ganze Universum nach Deutschland will, was machn wa dan?
SimpleSimon schrieb: Dann wollen irgendwann mehrere Milliarden Leute nach DeutschlandNun untertreibst du aber deutlich. Also ehrlich.
unico schrieb: Lustig finde ich ja auch, dass man als linksextrem gilt, wenn man Empathie mit Kriegsflüchtlingen zeigt und humanistisch ist.Ja, man ist dan automatisch einer dieser mit purem Hass erfüllten Steinewerfern die am 1.Mai Autos anzünden.
unico schrieb:Wo gilt man denn dann als linksextrem?
Lustig finde ich ja auch, dass man als linksextrem gilt, wenn man Empathie mit Kriegsflüchtlingen zeigt und humanistisch ist.
Ja, man ist dan automatisch einer dieser mit purem Hass erfüllten Steinewerfern die am 1.Mai Autos anzünden.
Unterdessen bewarf eine größere Gruppe von linken Demonstranten einen Zug im Hamburger Hauptbahnhof mit Steinen. Wer in dem Zug saß, konnte ein Sprecher der Bundespolizei nicht sagen. Die Demonstranten hätten auch Bundespolizisten mit Reizgas angegriffen. Es habe zunächst keine Verletzten oder Festnahmen gegeben.http://www.sueddeutsche.de/politik/tag-der-patrioten-neonazis-wollen-aufmarsch-von-hamburg-nach-bremen-verlegen-1.2645142
Wohin mit den Flüchtlingen? Deutschland rechnet am Wochenende mit bis zu 40.000 Neuankömmlingen. Die Bundesländer melden jedoch nur Platz für 1500 Menschen. Gerüchte über eine befristete Zwangsvermietung leerstehender Wohnungen sorgen für Wirbel.http://www.n-tv.de/politik/Bund-dementiert-Zwangsvermietungen-article15915571.html
LaraMoon schrieb: Und mit dem "versuch" mich hier als nazi hin zu stellen nur weil ich fakten vertrete macht euch nicht gerade zu besseren Menschen.Wer macht den sowas?? @LaraMoon
Wolfshaag schrieb:Schon erstaunlich, da wird eine rechte Demo verboten, aber die linken Chaoten können schon mal vorsichtshalber straffrei randalieren.Keine Ahnung wieso du denkst das sowas straffrei ist. Steht das irgendwo oder ist das deine Fantasie?