Flüchtlinge und Migration allgemein
11.09.2015 um 10:56@Wolfshaag
Was hat das mit der Polotischen Lage und den Gemütern in Deutschland nach dem 1. WK zu tun?
Das Gedankengut was du anbringst hatte Hitler, nicht aber die gesamte deutsche Bevölkerung.
Vom einzigen Grund habe ich niemals gesprochen, nur zu deiner "Belehrung"
Wolfshaag schrieb:Wenn Du mich belehren möchtest, kauf Dir lieber vorher mal ein Geschichtsbuch. Der erste Genozid an den Juden erfolgte durch das Römische Reich und war der Grund für die jüdische Diaspora.Jaja, und ide Juden haben Jesus ermordet und und und...
Wikipedia: Jüdischer Krieg
Und auch während der Kreuzzüge waren das keine einzelnen Übergriffe, sondern richtige Pogrome und Massaker an den Juden.
Was hat das mit der Polotischen Lage und den Gemütern in Deutschland nach dem 1. WK zu tun?
Das Gedankengut was du anbringst hatte Hitler, nicht aber die gesamte deutsche Bevölkerung.
Wolfshaag schrieb:Aber besonders süß finde ich ja, dass Du offenbar ernsthaft zu glauben scheinst, irgendwer hätte Nazi-Deutschland den Krieg wegen der Juden erklärt. :DJa total süß, find ich mich auch. Ziemlich Naiv von mir zu glauben das nicht alle Menschen auf dieser Welt zusehen wenn Grundlos andere ermordet werden...
Vom einzigen Grund habe ich niemals gesprochen, nur zu deiner "Belehrung"