Flüchtlinge und Migration allgemein
07.09.2015 um 10:46Glünggi schrieb: dass alle Syrer nach Deutschland wollen dürfte das wenig einfluss haben.Was meinst du, wieviel sind alle Syrer? 10 Millionen?
Glünggi schrieb: dass alle Syrer nach Deutschland wollen dürfte das wenig einfluss haben.Was meinst du, wieviel sind alle Syrer? 10 Millionen?
SouthBalkan schrieb:Eine katastrophale Fluechtlingskrise gab es Anfang der 90er als hunderttausende verhungernde , total abgemagerte Albaner nach Griechenland und Italien flüchteten, ich kann ich noch gut daran erinnern da ich sie zu hunderten in Griechenland gesehen habe damals, sie hatten nur Lumpen am Leib, waren bis auf die Knochen abgemagert und hatten gar kein Geld, absolut nicht vergleichbar mit den Flüchtlingen die jetzt tausende Dollar zahlen um herzukommen, diese investieren ihr Geld in eine bessere Zukunft, nicht mehr und nicht weniger.So sieht es aus!
monster_IQ schrieb:Du meinst, die regierung will wirklich das das deutsche volk quasi über nacht durch flüchtlinge ausgetauscht wird?Guck dir die Geburtenrate deutscher Frauen an und guck dir die Geburtenrate der Flüchtlinge an, da wird teilweise auf der Flucht reproduziert, das die Schwarte kracht.
Falls das tatsächlich wahr sein sollte, so wäre das ein skandal sondersgleichen.
wichtelprinz schrieb: Das FR soviele muslimische Einwohner hat liegt wohl an seiner kolonialen und imperalen vergangenheit.Das ist richtig, aber warum die Leute dort sind, ist doch zweitrangig. Entscheidend ist, welche Probleme es dort gibt.
wichtelprinz schrieb:Flüchtlinge kommen legal oder illegal über die Grenze was überhaupt keinen Einfluss auf ihr Recht auf ein anständiges Asylverfahren hat.Mit anderen Worten: Jeder hat das Recht auf ein paar Monate/Jahre Taschengeld von Mutti Angela. :D
Illegal ist nur wer unangemeldet bleibt oder wer nach einem negativem Asylentscheid bleibt.
Glünggi schrieb:Und ich mein halt die Syrer die nach Europa flüchten wollen und nicht weltweit alle Syrer :DWie hoch ist denn der Anteil Syrier?
Glünggi schrieb: Die meisten halt. Gibt auch welche die nicht mit der Masse ziehen wollen.Ach so.. Ich dachte du meinst alle Syrer, weil du geschrieben hast
Und ich mein halt die Syrer die nach Europa flüchten wollen und nicht weltweit alle Syrer :D
Glünggi schrieb: dass alle Syrer nach Deutschland wollenSorry mein Fehler :(
liaewen schrieb:Als naiv kannst du gerne andere hinstellen.Ich kann das aber auch einfach bei Leuten machen, wo es wunderbar passt.
Glünggi schrieb:Die Finanziellen Anreize spielen sicher auch ne Rolle... aber halt nicht ausschliesslich...Teilweise ist das lächerlich, wenn so argumentiert wird. Da werden Verwandschaftsverhältnisse der letzten 300 Jahre angeführt. Und ich kenn da einen der einen kennt, der in Hamburg wohnt und wir haben uns auf der Flucht angefreundet, ich bitte dich. Es wird immer abenteuerlicher. Aber die Masche funktioniert - noch.
Jo gegen Einwanderer die eh wieder ausgeschaft werden , könnte das helfen, aber auf dass alle Syrer nach Deutschland wollen dürfte das wenig einfluss haben.
liaewen schrieb: Ich meinte die Nachbarländer von Syrien sorry.Okay.
Meinst du als EU sollte nicht jeder in der Lage sein Flüchtlinge aufzunehmen.
Warum findest du, dass es ihr gutes Recht ist, keine aufzunehmen?
phoenix86 schrieb: Guck dir die Geburtenrate deutscher Frauen anDie geburtenrate wird auch wieder steigen, wen die deutschen frauen künftig nur genügend paarbeziehungen mit ehemaligen flüchtlingen eingehen.
phoenix86 schrieb: und guck dir die Geburtenrate der Flüchtlinge an, da wird teilweise auf der Flucht reproduziert, das die Schwarte kracht.Wie meinst du das mit "das die schwarte kracht"? Ich kann mir darunter nichts vorstellen.
phoenix86 schrieb:Ja und dann wartest du 20-30 Jahre und genau das was du schilderst ist Fakt.80 Millionen deutsche durch Flüchtlinge ausgetauscht und kaum einer hat sich gewehrt.
Glünggi schrieb: war n bisserl überspitzt formuliert.Kein Problem, kommt ja auch so gut wie nie vor. :D