Trump lebt hier in seiner Traumwelt.
Nicht nur hier, er lebt generell in einer komplett anderen Welt.
Meiner Meinung nach ist ihm alles scheissegal, außer es geht um ihn, um Geld und/oder sein Ego. Er ist meiner Meinung nach ein astreiner Narzist und Opportunist. Ich tue mich immer noch schwer damit zu verstehen, weshalb er überhaupt gewählt wurde.
Hillary war ein anscheinend das größere Übel, das hab ich schon verstanden. Aber darauf vertrauen das Trump die bessere Wahl sei? WTF!
Hillary hätte sich auch versucht ihre Schäfchen ins Trockene zu bekommen, aber Trump macht es für sich und seinesgleichen so öffentlich.
Wie kann man da noch für Trump sein?
Wie kann die Republikanische Partei immer noch hinter ihm stehen und ihn weiterhin decken?
Das die USA gespalten sind , ist schon lange kein Geheimnis mehr. Das geht anderen Ländern genauso.
Aber er versucht noch nicht einmal, neim im Gegenteil er treibt die Spaltung immer weiter voran.
Und das aus reinem Egoismus, um sich und um seinesgleichen mehr Geld, Macht und Einfluss zu verschaffen.
Dem sind die Bürger seines Landes, egal ob sie ihn gewählt haben oder nicht, scheissegal.
Und wenn er es schaffen sollte die USA endgültig über den Abgrund zu treiben, dann sind sicher wieder die anderen Schuld.
Denn das ist die Denke von Trump, Schuld sind immer die anderen. Eine Reflexion des eigenen Handelns ist bei ihm nicht vorhanden.
Dazu scheint er offensichtlich nicht in der Lage zu sein.
Die Forderung das jetzt die Lehrer bewaffnet in den Schulen unterrichten sollen, statt sich lieber um die Ursachen zu kümmern und die Zukunft des eigenen Landes sicher zustellen, passt in die krude Gedankenwelt von Fox-News, republikanischer/alt-right Denke.
Die Amis täten gut daran diesen Spinner so schnell wie möglich aus dem weißen Haus zu bekommen. Lieber heute als morgen...