Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
08.11.2017 um 08:56querdenkerSZ schrieb:in Virginia , früher einer Replubikanerhochburgnaja.
bei der Präsidentschaftswahl hat Hillary Clinton diesen Purple State gewonnen.
querdenkerSZ schrieb:in Virginia , früher einer Replubikanerhochburgnaja.
Bishamon schrieb:naja....mit 49,7% zu 44,4%.
bei der Präsidentschaftswahl hat Hillary Clinton diesen Purple State gewonnen.
Quiron schrieb:Insgesamt lässt sich sagen, dass die Methode Trump an diesem Wahltag nicht gezogen hat, das immerhin ist als positiver Trend zu vermerken, auch wenn der Präsident selbst das natürlich leugnet, und Gillespies Niederlage darauf zurückführt, er hätte zuviel Abstand zu Trump eingehalten.Die Dems könnten in allen Staaten die Wahlen gewinnen, würde dennoch nichts an Trumps Ego rütteln, da kann man sicher sein. Bevor der nur einen Hauch an Selbstkritik äussert würde eher die Hölle einfrieren.
Johnny_T schrieb am 03.11.2017:Der Wirtschaftskrieg beginnt. Trump und die Reps. wollen wirklich die Einfuhrsteuern erheben, wie im Wahlkampf angekündigt. Also, jetzt müssen wir uns wirtschaftlich warm anziehen.Das sehe ich mit relativer Gelassenheit. Grade die US-Amerikaner werden schnell ungnädig, wenn sie nicht zwischen mindestens 300 Sorten Chips wählen können. Und sogar wenn sie die Chips selber herstellen, kommen doch die Maschinen dafür aus Deutschland.
neonnhn schrieb:theoretisch könnte amerika natürlich jeden wirtschaftskrieg sofort gewinnen.Was für ein Schwachsinn.....
Donald J. TrumpSpielt wohl fast keine Rolle mehr ob Trump nun auch noch mit Kim jong un Best Buddy wird, Diktatoren und autokraten findet der ja richtig geil .
@realDonaldTrump
·
8 Std.
Why would Kim Jong-un insult me by calling me "old," when I would NEVER call him "short and fat?" Oh well, I try so hard to be his friend - and maybe someday that will happen!
Der republikanische Senator John McCain, der Trump schon häufiger kritisiert hat, veröffentlichte ebenfalls eine Pressemitteilung. "Wenn man einem KGB-Offizier mehr glaubt als den amerikanischen Geheimdiensten, hat das nichts mit 'America First' zu tun." Der Demokrat Mark Warner, der stellvertretender Vorsitzender des Geheimdienstausschusses des US-Senats ist, sagte, der Vorgang mache ihn "komplett sprachlos". Der demokratische Abgeordnete Ted Lieu nannte Trump "dumm wie einen Stein".http://www.n-tv.de/politik/Trump-erklaert-was-er-meinte-article20128685.html
BigPapaSmurf schrieb: das jetzt der eindeutige Beweis der gezielten pro Trump Einflussnahme von Wikileaksman möge mich korrigieren, aber ich lese bei den Sätzen von wikileaks nur Ironie heraus.
Tussinelda schrieb:was singt jetzt Trump für ihn?Mal eine Frage kannst Du mir das Video bitte beschreiben was Du da meinst?
Mehrere US-Senatoren haben die Befugnis von US-Präsident Donald Trump zur eigenmächtigen Anordnung eines Atomangriffs infrage gestellt. Bei einer Ausschusssitzung des US-Senats äußerten mehrere Senatoren Zweifel an der Zurechnungsfähigkeit des Präsidenten.http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-atomarer-erstschlag-senatoren-wollen-us-praesidenten-entmachten-a-1178141.html