DonkeyKong schrieb:Aus deiner Sicht vielleicht Schwachsinnig in wahrheit aber jemand mit "huevos" der sicht nicht kümmert was die manipulierte mehrheit denkt..hast du noch nie eine eigene Meinung gehabt oder kaust du nur das was andere dir vorkauen ?
achso, es ist nicht Schwachsinn auf Twitter Dinge zu erfinden? (Obama hat ihn abgehört, Terroranschläge vorschnell verurteilt, Beleidigungen gegen Feinde sowie Freunde rauszuhauen, Leute zu ernennen die im grassen Gegensatz dazu stehen was er predigt, die Justiz zu behindern - zu beleidigen und zu diffamieren, über Dinge zu sprechen in einem selbstgerechten Ton ohne zu wissen was Fakten sind, Leute zu entlassen weil sie nicht seinen Ansprüchen (Lügen decken) genügen, usw?)
Du wirfst mir eine Vorgekaute Meinung vor, aber du folgst den Triaden einens selbstgefälligen Mannes und glaubst ihm heute das Rasen Rot ist und morgen Lila weil er das halt sagt und sich nicht um anderer Meinung schert? ja?
Und er kümmert sich nicht um anderer Meinungen, er kümmert sich auch nicht um seine eigene Meinung, Wir haben unter Trump extrem gelernt: Was ich sage ist nicht immer das was ich meine, es sei den ich habe es ist so.
Du sagst er kümmert sich nicht um anderer Meinungen, deshalb engagiert er ausschließlich Leute die ihm nach dem Mund reden - bis zu dem Punkt an denen er erkennt das diese Leute eben irgendwann keine Chance mehr haben, das auszubaden was er versaut - um sie im Anschluss zu diffamieren und zu beleidigen. Siehe jetzt beispielsweise mit seinem Industrierat.
Du sagst er hat seine Linie, welche Linie hat er den? Beispiel Clinton/Emails: Wenn ich Präsident werde wird sie angeklagt, Ich bin jetzt Präsident sie wird nicht verklagt - aber auf Twitter muss man das immer mal wieder erwähnen das sie ja so böse war wegen Emails und so... wo ist die Linie?
America first - nur noch Made ins USA, ausser meinen Sachen die in meinen Firmen verwendet wurde/werden - wo ist die Linie?
Korea, Iran, Venezuealla, wieso ist er der einzige aus seiner ernannten Regierung der Massiv über Krieg spricht, massiv mit Krieg droht? Bekommt er seine Leute nicht auf Linie?
Wo war die Linie bei der Gesundheitsreform? vom demokratisch gewählten Potus höchstpersönlich eine Vorlage erstellt worden lassen - abgehlehnt, mittels Erpressung versucht das ganze doch noch durch zubekommen mit den Worten: Diese Änderung oder garkeine - nur um sie dennoch zu ändern und wieder zu scheitern? Wo ist die Linie?
Wo ist die versprochene Klage wegen dem Einreisestop? Wo ist die Linie?
Wo ist die Linie bei Charlottesville? ich muss erst die Fakten Checken - das war böse von beiden Seiten - das war ein gemeiner rechter anschlag - was wollt ihr den ich habs doch gesagt obwohl das bei den Rechten ganz tolle Menschen gibt. Linie?
KKK? Nein was ist das, mein Vater war da auch mal mit im Boot, aber ich hab davon noch nie was gehört - Linie? ein gebildeter Mann der noch nie was vom KKK gehört hat? ein Fels fängt an zu schmunzeln...
Wo ist die Linie beim Mauerbau? Bettelanrufe beim Mexikanischen Präsidenten sind eine Linie?
Gierst du einem starken Mann nach der stolz darauf ist das er bei einem asiatischen Staatsoberhaupt anrufen kann und diesen dann fragen kann wieviele Einwohner der Staat hat um dann in einem Interview völlig stolz und überrascht das ganze erzählt das die da wirklich viele Menschen in dem Land haben? ja?
Eiferst du einem starken Mann nach, der eben mal Wirtschaftskonzepte als "hab ich gerade erfunden" bezeichnet obwohl sie schon seit 60 Jahren im Einsatz sind?
für das alles brauch ich kein Spiegel, Bild, Welt,Taz, Allmy - dafür brauch ich seine Aussagen und die Welt der Fakten um mir eine Meinung zu bilden. Ich kann dir innerhalb von 10 MInuten erklären was Priming the Pump bedeutet - das Trump ja angeblich stolz erfunden hat.
Übrigens sind das alles rethorische Fragen. Du brauchst da nicht nach Gegenargumenten suchen. Interessiert mich nicht mehr wirklich, bei jemanden der mir Vorwirft ich bräuchte Vordenker.
IHM Springen wöchtenlich Partner ab, obwohl doch alle super sind, engster Vertraute die ihn seit den Vorwahlen unterstützen wenden sich ab oder bekommen von ihm das Messer in den Rücken, hochgehandelte Partner sehen ein das es keinen Sinn hat (Leute die ihn kennen, nicht wie du und ich), er lässt Machtkämpfe und Intriegen in seinem eigenen Haus zu, unzählige Posten unbesetzt, Minister die nicht ihr Aufgabengebiet kennen, so what, die Maschine läuft ja wie geschmiert kann man sagen