Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

39.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.08.2017 um 15:35
Zitat von richie1strichie1st schrieb:Du relativierst schon wieder und vergleichst beide Lager. Ein hässlicher Reflex. Ein anständiger Kerl stellt sich nicht neben einen Haufen Rassisten und nimmt an deren Demo teil. Es war klar, wer dort auftaucht. Wer sich dennoch einer solchen Demo anschließt, muss eine gewisse Sympathie oder Affinität haben, oder eben er schnallt überhaupt nichts. Das kann durchaus auch sein.
Nö, tu ich nicht. Ich frage mich ob man in einer Demonstration alle Menschen die selbe gesinnung unterstellen kann.

Und ein anständiger Kerl muss auch nicht zwischen Autonomen rumlaufen ist klar wer der auftaucht.

Wer sich dennoch solch einer Demo anschließt muss gewisse Sympathie oder Affinität für die Autonomen haben. Oder er schnallt eben überhaupt nichts. Das kann durchaus auch sein.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.08.2017 um 15:36
Zitat von venerdivenerdi schrieb:Und bedenken wir das es in den USA war und das es in den USA vollkommen legal ist.
Und deswegen darf ich die nicht bewerten und beim Namen nennen?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.08.2017 um 15:36
Zitat von venerdivenerdi schrieb:Und bedenken wir das es in den USA war und das es in den USA vollkommen legal ist.
Joa, auch während der NS-Herrschaft war alles Mögliche legal, unter Anderem die Ermordung von Juden weil sie Juden waren.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.08.2017 um 15:37
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Was den Nazis wichtig genug war um da mit Schutzhelmen und Gewehren aufzulaufen. Wer irgendwo mitläuft, wo Hitlergrüße gezeigt werden und Antisemiten und Rassisten ganz offen zeigen was sie eigentlich fordern, der ist kein anständiger Mensch und im besten Falle einfach ein Idiot. Scheißegal aus welchem Grund ihm die Statue wichtig war.
Das mag hier so sein,    Persönliche Schutzausrüstung war auf Beiden seiten zu  sehen.  Gewehre nur bei den Rechten das Stimmt. Nun Waffen tragen ist in den USA erl

Aber auch hier siehe oben, egal aus welchem Grund er gegen das G 20 Treffen war...
Zitat von NerokNerok schrieb:Und bedenken wir das die Nazis mit einer paramilitärischen Miliz mit Sturmgewehren und kompletter Kampfmontur aufgelaufen sind..inklusive Hakenkreuzflaggen.
Das sagt was aus ob da andere Menschen in der Demo waren ?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.08.2017 um 15:38
Zitat von richie1strichie1st schrieb:In Hamburg hat eine KKK- und Neonazi-Demo stattgefunden?
Soviel zum Zünden von Nebelkerzen.

Wer hat hier also mit Hamburg angefangen?


Venerdi


5x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.08.2017 um 15:38
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Und deswegen darf ich die nicht bewerten und beim Namen nennen?
Klar darfst du das. Soweit geht die Meinungsfreiheit hier auch.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.08.2017 um 15:38
Zitat von VenomVenom schrieb:Joa, auch während der NS-Herrschaft war alles Mögliche legal, unter Anderem die Ermordung von Juden weil sie Juden waren.
Was hat das mit dem Verfassungsrecht der USA zu tun wo es legal ist Waffen zu tragen?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.08.2017 um 15:39
@Fedaykin
Leugnen ist die vorhersehbarste aller Reaktionen. Reiner Schutz. Ich denke es ist vollkommen klar. Wie lange du damit hier noch durchkommst, frage ich mich.
Thema ist aber hier noch immer Trump. Eure Realativierungs-Reflexe könnt ihr gepflegt stecken lassen. Alles OT


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.08.2017 um 15:39
Zitat von venerdivenerdi schrieb:Soviel zum Zünden von Nebelkerzen.

Wer hat hier also mit Hamburg angefangen?
Du @venerdi
Schon so schnell vergessen?
Beitrag von venerdi (Seite 889)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.08.2017 um 15:40
@Fedaykin
Es hat was mit der Bewertung dieser Idioten zu tun ;) Nur weil sie legal sind heißt es nicht, dass es das Richtige ist :Y:


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.08.2017 um 15:41
@venerdi
Netter Versuch, vielleicht beim nächsten Mal.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.08.2017 um 15:41
Und ich schreibe sehr viel mit Amerikanern auf einem Discord Server..nein...das paramilitärische Milizen mit Sturmgewehren und voller Kampfausrüstung als "Security" auflaufen ist alles andere als normal.

Besonders da sie auf ihren "Uniformen" diverse Kennzeichen rassistischer und anti Staats Organisationen offen trugen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.08.2017 um 15:41
Ich würde auch immer ne Knarre mitnehmen zum demonstrieren wenns hier erlaubt wäre. Braucht man doch um seine Meinung als guter Demokrat ausdruck zu verleihen. [ironie off]


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.08.2017 um 15:43
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Bedenken wir das es in der Demo um eine Statue ging.
Ist das so? Warum sind die "Demonstanten" dann durch die Straßen gezogen mit Sprüchen wie "Blood & soil" oder "Jews will not replace us"?

Das ist doch nur ein lächerlicher Vorwand das es da nur um die Statue geht, und wenn man das Statement von David Duke hört dann weiß man was Sache ist.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.08.2017 um 15:43
Zitat von richie1strichie1st schrieb:Leugnen ist die vorhersehbarste aller Reaktionen. Reiner Schutz. Ich denke es ist vollkommen klar. Wie lange du damit hier noch durchkommst, frage ich mich.
Thema ist aber hier noch immer Trump. Eure Realativierungs-Reflexe könnt ihr gepflegt stecken lassen. Alles OT
Was Leugnen?  Ich weise lediglich auf den Fehler hin in der Argumentation bzgl Massendemos.
Zitat von richie1strichie1st schrieb:Thema ist aber hier noch immer Trump. Eure Realativierungs-Reflexe könnt ihr gepflegt stecken lassen. Alles OT
Niemand relaiviert was bis auf Pauschalisierung.
Zitat von VenomVenom schrieb:Es hat was mit der Bewertung dieser Idioten zu tun ;) Nur weil sie legal sind heißt es nicht, dass es das Richtige ist :Y:
Hat niemand behauptet.  Nur muss man dann schon das US Recht berücksichtigne wenn man den Sachverhalt beurteilt.
Zitat von NerokNerok schrieb:Und ich schreibe sehr viel mit Amerikanern auf einem Discord Server..nein...das paramilitärische Milizen mit Sturmgewehren und voller Kampfausrüstung als "Security" auflaufen ist alles andere als normal.
Es war die Rede von Legal.

Normal ist es sogar in den Staaten nicht. Wobei es da recht viel BÜrgerwehre und Milizen gibt, je weiter man die Urbanen GEgenden verlässt.
Zitat von NerokNerok schrieb:Besonders da sie auf ihren "Uniformen" diverse Kennzeichen rassistischer und anti Staats Organisationen offen trugen.
Sind die in den USA Verboten oder Legal?

Ich sehe auch nicht alle Demonstranten


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.08.2017 um 15:45
@tudirnix
Zitat von venerdivenerdi schrieb:richie1st schrieb:In Hamburg hat eine KKK- und Neonazi-Demo stattgefunden?Soviel zum Zünden von Nebelkerzen.Wer hat hier also mit Hamburg angefangen?
Wenn Zitiert wird dann sollte man schon komplett zitieren oder so zitieren das der Sinn nicht entstellt wird.


Venerdi


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.08.2017 um 15:46
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Ich frage mich ob man in einer Demonstration alle Menschen die selbe gesinnung unterstellen kann
Wenn sie sich nicht verirrt haben, dann sollten sie die gleiche Gesinnung haben. Schließlich weiß man ja, um was es bei einer Demo geht und demonstriert nicht irgendwo mit, wo man sich mit dem Inhalt der Demo gar nicht identifiziert.

Das heißt aber nicht, dass es jeder Demonstrant billigt, wenn Steine oder Mollis fliegen.

Aber schauen wir doch mal, um was es bei den Demos in den USA ging
Es geht ja um Denkmäler.
Lassen wir doch mal den schwarzen Bürgerrechtler Jesse Jackson zu den Statuen Stellung nehmen:
Diese Typen wollten sich von unserer Union abspalten, und die Sklaverei und Sezession und Segregation und Volksverhetzung erhalten,[...]
http://www.stern.de/politik/ausland/us-buergerrechtler-jesse-jackson---in-deutschland-gibt-es-keine-hitler-statuen--7581572.html

Glaubt wirklich jemand, dass "gute Menschen" für sowas demonstrieren?

Ich nicht.


3x zitiert1x verlinktmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.08.2017 um 15:47
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Ist das so? Warum sind die "Demonstanten" dann durch die Straßen gezogen mit Sprüchen wie "Blood & soil" oder "Jews will not replace us"?
Gute Frage. Vielleicht wie so viele Demonstranten nutzt man einen anderen Aufhänger um seine Ideologie zu verbreiten.

Was hatt zb das Plündern von Geschäften mit Weltpolitischen Absprachen zu tun?

Das Phänomen finden wir ja immer wieder.


Es ist witzig das Trump von einem Fettnapf in den anderen stampft. Schade das seine Fans nicht mehr da sind. Möglich das in den USA wieder Zustände entstehen wie ende der 60er.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.08.2017 um 15:48
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Glaubt wirklich jemand, dass "gute Menschen" für sowas demonstrieren?
Das glauben die Personen, die hier sowas verteidigen eigentlich selber nicht. Aber man möchte sich ja Grauzonen schaffen und erhalten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.08.2017 um 15:48
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Glaubt wirklich jemand, dass "gute Menschen" für sowas demonstrieren?
Ja wart mal ab bis hier die ersten hier für "jeder unter seines Gleichen" demonstieren gehen ;)


melden