@7maxx 7maxx schrieb:Doch bei der Diskussion ging es darum was Trump mit dem satz: "Auch bei uns gibt es Mörder.." gemeint haben könnte. Ich hatte behauptet das er seine Vorgänger damit gemeint haben könnte. Soweit ich mich erinnere hat Trump nur auf den Satz gekonntert das Putin ein Mörder sei und das Trump das wissen sollte oder so ähnlich.
Nein, gekontert ist anders, sich selber ins Knie zu schießen ist nicht "gut gekontert".
7maxx schrieb:Ich kann Trumps hass auf die Medien nachvollziehen. Wie kann man so Argumentieren nur weil Trump nicht gegen Russland hetzt.
Der "Hass" hat ja nun nicht nur etwas mit dieser einen Frage zu tun, dann ist die Frage mehr als berechtigt, gibt viele politische Morde, bei denen Putin mehr als nur wahrscheinlich direkt beteiligt sein muss. Nur mal das mit dem Polonium:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/alexander-litwinenko-so-heimtueckisch-toetet-polonium-210-a-1073118.htmlWikipedia: Alexander Walterowitsch LitwinenkoPolonium gibt es nicht bei Amazon und auch nicht in der Drogerie um die Ecke. Auch im Chemiehandel ist es nicht so zu erwerben.
So, war nur ein Beispiel, so etwas findet man bei Obama wohl kaum. Dann ist Kritik keine Hetze, wer kritisch Fragen zu Russland und Putin stellt, der hetzt nicht gegen Russland oder Putin. Begreife das mal.
7maxx schrieb:Das hat mit Dummheit nichts zutun. Die frage die Trump gestellt wurde ist reine Provokation.
Nein die Frage war legitim, kritische Fragen sind nicht nur keine Hetze, sondern auch keine Provokation.
7maxx schrieb:also erklärt mir mal das Motiv der hinter dieser Frage steht.
Ach, erst machst Du dem Max und dann fragst Du nach dem Motiv? Also verstehst Du das gar nicht, regst Dich aber extrem auf. Ist ganz einfach, man will wissen, wie wer kritisch gegenüber jemanden steht, der offenkundig seine politischen Gegner umlegen lässt oder zu mindest einsperrt.
7maxx schrieb:Das sind die wichtigen fragen, die sich die US-fanboys nicht stellen.
Wer nun kritisch sich gegenüber Trump zu recht äußert, muss kein US-Fanboy sein, auch hier versuchst Du zu diffamieren.