Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

39.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.02.2017 um 19:39
Ähm, Trump hat sich wohl einfach darauf bezogen, dass in der USA pro Jahr fast 16.000 Morde geschehen (Statistik 2015) ...

Man muss nicht immer alles überinterpretieren ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.02.2017 um 19:55
@Issomad
Nein,d as hat er sicher nicht


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.02.2017 um 20:07
Die Passage von wegen " denken sie unser Land ist so unschuldig?", lässt es halt schon eher politisch interpretieren.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.02.2017 um 20:12
Gibt es eigentlich ein Fettnäpfchen (Land) in das Trump noch nicht rein getreten ist?

https://www.welt.de/politik/ausland/article162372935/Hollande-empoert-ueber-Trumps-Aeusserungen-zu-Frankreich.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.02.2017 um 20:14
Wenn man sieht was Trump so über die Medien , die angeblichen Doppelwàhler usw . vom Stapel lässt scheint er ziemlich anfällig für VTs zu sein....also durchaus möglich dass er dabei an irgendwelche anderen VTs dachte....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.02.2017 um 21:38
@querdenkerSZ
Bannon ist doch sein engster Berater, dawider Trump wohl an VTs glauben müssen.


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.02.2017 um 21:53
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Will nich wissen wie so manche gejubelt haben, als Bin Ladens tod durch die Medien ging.
Bin Laden stand auch im verdacht 3000 Amerikaner getötet zu haben. Bin Laden wurde von fast jedem ami gehasst.

Der amerikanischen bevölkerung war Gaddafi recht egal.

Aber warum ist das der Hilary so wichtig das Gaddafi sterben muss?
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Also einzig an dem Video festzumachen das nur Hillary jetzt schlecht für "die Welt" gewesen wäre ist dann doch ein bisschen schwach.
Hilary ist wie Bush auf einer linie mit den Hardlinern (neocons).
Zitat von canalescanales schrieb:Einen Nachweis darüber wirst Du sicherlich gleich nachschieben...
20 jahre feindliche Politik (2 kriege und embargo) gegenüber dem Irak= 2millionen tote. Vietnamkrieg wurde erst durch die USA zur Hölle auf erden =3 millionen tote.

Afghanistan......ich kann ewig aufzählen, die verdeckten kriege der Usa kommen zusätzlich dazu.

Allein bei 3 Ländern kommt man auf 5-6 mil. Tote. 


Ich denke Trump hat seine Vorgänger gemeint. Was mir auch völlig egal ist.

Wäre Trump für gerechtigkeit in Palästina und nicht feindlich gesinnt gegenüber dem Iran dann wäre er mir ganz symphatisch.

In sachen Israel und Iran wirde er anscheind aufgeklärt.

Das Russland der Feind ist, das wird ihm noch beigebracht werden.

Ich werde mich dann wieder selbst zitieren wenn es soweit ist.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.02.2017 um 21:56
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Bin Laden stand auch im verdacht 3000 Amerikaner getötet zu haben. Bin Laden wurde von fast jedem ami gehasst.

Der amerikanischen bevölkerung war Gaddafi recht egal.

Aber warum ist das der Hilary so wichtig das Gaddafi sterben muss?
Dir ging es um den Jubel, also kanns doch egal gewesen sein wen es betraf oder nich? Zumal wer weiß wie Trump den tod von Bin Laden aufgenommen hat.
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Hilary ist wie Bush auf einer linie mit den Hardlinern (neocons).
Und Trump ist kein Hardliner?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.02.2017 um 22:06
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:wer weiß wie Trump den tod von Bin Laden aufgenommen hat.
Vermutlich positiv.
“I would’ve been tougher on terrorism. Bin Laden would’ve been caught a long time ago, before he was ultimately caught, prior to the downing of the World Trade Center,” Trump said during an aside about his record on Iraq.

http://talkingpointsmemo.com/livewire/donald-trump-osama-bin-laden-sept-11-attacks



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.02.2017 um 22:21
@7maxx
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:20 jahre feindliche Politik (2 kriege und embargo) gegenüber dem Irak= 2millionen tote. Vietnamkrieg wurde erst durch die USA zur Hölle auf erden =3 millionen tote.
Na, selbst hohe Schätzungen kommen bezüglich Irak nicht auf eine Million, und bezüglich Vietnam variieren die Schätzungen ebenfalls zwischen 1,5 - 3 Millionen.
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Wäre Trump für gerechtigkeit in Palästina und nicht feindlich gesinnt gegenüber dem Iran dann wäre er mir ganz symphatisch.
Was macht ihn denn abseits von Israel und dem Iran so sympathisch?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.02.2017 um 00:45
Places where the BBC has been banned:

North Korea
Iran
Rwanda
Zimbabwe
Myanmar
Uzbekistan
Rwanda
China
The White House.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.02.2017 um 02:31
Es gibt tausende Nachrichtenkanäle, warum regen sich alle auf nur weil das britische Staatsfernsehen und ein paar andere Medien nicht mehr ins weisse Haus eingeladen werden?

Schaut euch doch mal die Schmierenpropaganda an die die BBC und deren gleichgeschaltete tagtäglich bringen, wenn da vier fünf ausgeladen werden gibts ja immernoch 995 andere die genau dasselbe berichten.

Ich find den Trump eigentlich nur deswegen gut das er nicht nur angekündigt hat gegen die sogenannte Lügenpresse vorzugehen, sondern weil  er es auch wirklich tut.

Einen Eingriff in die Pressefreiheit sehe ich da nicht, wie gesagt es gibt ja tausende andere die immernoch genau dasselbe bringen wie BBC, CNN und co., von daher ist alles noch im grünen Bereich.


Gebt dem trump doch mal die 100 Tage die jedem und jeder anderen auch gegeben werden, dann werdet ihr schon sehen oder habt ihr Angst vor einem der konsequent das umsetzt womit er seine Wähler  gelockt hat?

Oder hat man einfach Angst genau davor das jemand etwas binnen kürzester Zeit umsetzt was versprochen wurde?

Das ist Demokratie und ich denke manchmal das die größten der selbsternannten Demokraten genau ein solches Verhalten nicht tolerieren können nur weil der gewählte Kandidat nicht ihr Kandidat ist?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.02.2017 um 02:33
@nostromo9991
....es geht nicht darum, dass er welche ausgeladen hat, sondern darum, dass er nur solche ausgeladen hat die ihn kritisieren, sowas nennt man Gleichschaltung.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.02.2017 um 03:04
@Balthasar70

Mit Gleichschaltung hat das nichts zu tun. Die können nach wie vor schreiben, was sie wollen. Sie können lediglich nicht auf Trumps Unterstützung rechnen. So wie er vermutlich nicht auf diese Medien. Ich finde die Entwicklung in den USA insgesamt nicht gut und ich laste sie weitgehend Trump an, aber nicht ausschließlich.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.02.2017 um 03:22
@Tripane
....wenn ich den Teil der Presse der mir kritisch gegenübersteht vom Informationsfluss ausschließe und ihn in der Öffentlichkeit als Lügenpresse denunziere hat das nichts mit Gleichschaltung zu tun?


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.02.2017 um 09:07
@Balthasar70

Diese Medien berichten nur dann positiv ueber Trump, wenn er genau das macht was sie wollen. Das ist genau wie mit der Afd in Deutschland, die Medien kritisieren nicht, sie strafen ab weil die Afd Positionen vertritt die die Medien selber ablehnen. 


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.02.2017 um 09:32
@Maite
wann und wo habe die Medien denn etwas falsches über Trump berichtet ?

Genau den selben Unsinn behaupten Erdogan, Putin ,Kim , die Chinesen und alle Sekten auch ....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.02.2017 um 09:35
@Maite
Was wollen denn die "Medien" ?
Selten so einen Blödsinn gelesen. Du hast die Rolle der Medien in einer Demokratie nicht verstanden. Mir scheint auch, Du weißt nicht, was Demokratie ist ?
Und die AfD bezeichnet ja die Medien selbst als "Lügenpresse". Was wollen die eigentlich ? Ist doch gut, wenn die "Lügenpresse" nicht berichtet. Sind doch eh alles "Lügen".


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.02.2017 um 09:35
Bei den Salonkolumnisten eine sehr schöne Beschreibung wie Diktatoren mit der Presse umgehen, die Ähnlichkeiten zwischen der Methode Putin und der Methode Trump sind schon sehr auffallend.

http://www.salonkolumnisten.com/an-meine-dem-untergang-geweihten-kollegen-der-us-medien/

"(„Herr Präsident, was ist mit den entsetzlichen Menschrechtsverletzungen in Ihrem Land?“ – „Ich danke Ihnen. Das ist allerdings ein sehr ernstes Thema. Jeder muss sich an Recht und Gesetz halten. Nebenbei gefragt, gibt es nicht auch in anderen Ländern Menschenrechtsverletzungen? Nächste Frage.“)"

"Denn erstens ist es seinen Fans völlig egal, dass er ihnen ins Gesicht lügt. Und zweitens gilt: Während ihr noch seine Lügen auseinandernehmt, hat er schon längst die nächste Wagenladung Bullshit in Umlauf gebracht, und ihr seid abgehängt."


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.02.2017 um 10:15
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Allein bei 3 Ländern kommt man auf 5-6 mil. Tote.
Die USA morden wesentlich effizienter und mehr als z.b. eine ISIS. Destabilisieren ganze Länder/regionen, Putschen Länder, Beuten Länder aus, foltern, züchten durch dieses immense Unrecht Terroristen etc.. dass volle Programm.

dann kommt ein Donald Trump und stellt richtig fest: "The whole World hates the USA" leider gibt er nicht zu wieso, dass wieso schrieb ich unter anderem grad oben und jeder weis wieso.

Bin mal gespannt ob the Donald diese Politik der ""The whole World hates the USA"
weiterführen wird.


melden