Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
31.01.2017 um 08:34Abahatschi schrieb:Ich weiß nicht ob das in der Form gut ist - das ist nicht klug, die Sperrung so zu interpretieren.Wie soll man sie denn sonst interpretieren?
Abahatschi schrieb:Ich weiß nicht ob das in der Form gut ist - das ist nicht klug, die Sperrung so zu interpretieren.Wie soll man sie denn sonst interpretieren?
Rick_Blaine schrieb:Aber es geht ja dabei um Meinungsmache.Da hast du völlig recht Trumps "Politik" ist nichts anderes als sinnlose Propaganda
Groucho schrieb:Da hast du völlig recht Trumps "Politik" ist nichts anderes als sinnlose PropagandaSo ist es. Die ganze Terrosimusdebatte ist scheinheilig, in den USA ist islamischer Terrorismus eine vernachlässigbare Gefahr im Hinblick auf den Vergleich zu den Gefahren erschossen zu werden.
Tussinelda schrieb:und b) Minderheitsreligionen in diesen Ländern (also z.B. Christen) davon ausgenommenBist du dir da sicher? Ich habe es gestern so gelesen, dass das mit den Minderheiten in den Ländern in erster Linie damit zu tun hat, welche Flüchtlinge sie in Zukunft überhaupt noch aufnehmen wollen. Und da dann eben bevorzugt Christen. Also so ziemlich genau das was die AfD machen will und zb. Richard Sulik.
mojorisin schrieb:Die ganze Terrosimusdebatte ist scheinheiligJa, wenn er etwas für die Sicherheit der US Bürger tun wollte, würde er sich mit der NRA anlegen und nicht mit islamischen Ländern, die nich nie einen Terroristen in die USA geschickt haben (jedenfalls keinen, der einen Terroranschlag dort verübt hätte, wenn die Statistiken oben stimmen)
Ich habe oben etwas dazu geschrieben solche statistike interessieren die menschen in den usa niht,Grundsätzlich scheint sich ein Großteil seiner Wähler nicht für die Realität zu interessieren
Deepthroat23 schrieb:AfD machen will und zb. Richard Sulik.Jo oder der Orban. In welche Ecke man diesen in der EU abgestellt hast ist Dir hoffentlich bekannt.
Deepthroat23 schrieb:Saudi Arabien (eins von vielen Ländern) lässt keine Israelis einreisen und das nicht für 3 Monate sondern gar nicht.Au ja lass uns SaudiArabien als politisches Vorbild betrachten.