Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
31.01.2017 um 00:10@canales
Ich weiß.
@Mech
Nein, ist es nicht.
Ich bin jemand, der in der Sache eine harte Auseinandersetzung definitiv bevorzugt.
Wenn einer meint, er müssen lügen verbreiten, dann hake ich verdammt nochmal nach.
Von mir aus, kann er so viel Polemik betrieben wie er mag.
Ich wiederum, werde dementsprechend darauf hinweisen.
Man sagt ja gerade in unseren Gefilden, man könne nichts sagen, die Political Correctness würde einem das nicht zugestehen. Wie man sieht, kann man sehr wohl offensiv zu werke gehen und das ist auch gut so.
Nettigkeiten tausche ich mit menschen aus, die auch daran interessiert sind, nett zu sein.
So einfach ist das.
Desweiteren möchte ich ausdrücklich gewusst wissen, dass ich mir den entsprechenden User mir genau anschaue.
Ist es insofern nicht so, dass die Kritik aus einer Laune heraus entstanden ist.
@Maite
Das hast du so nicht geschrieben.
Du hast gesagt, dass die Massenmedien hierzulande, die Internierung der Japaner in den Usa nicht berichtet haben.
Außerdem ist das ein klassischer Whataboutismus.
Selbst wenn man darüber nicht berichtet hätte, zählst du hier negatives beispiel auf.
Willst du dich an negativen dingen ausrichten?
Wohl nicht oder ?
Dein Zitat zum hundert millionsten mal.
Ich weiß.
@Mech
Nein, ist es nicht.
Ich bin jemand, der in der Sache eine harte Auseinandersetzung definitiv bevorzugt.
Wenn einer meint, er müssen lügen verbreiten, dann hake ich verdammt nochmal nach.
Von mir aus, kann er so viel Polemik betrieben wie er mag.
Ich wiederum, werde dementsprechend darauf hinweisen.
Man sagt ja gerade in unseren Gefilden, man könne nichts sagen, die Political Correctness würde einem das nicht zugestehen. Wie man sieht, kann man sehr wohl offensiv zu werke gehen und das ist auch gut so.
Nettigkeiten tausche ich mit menschen aus, die auch daran interessiert sind, nett zu sein.
So einfach ist das.
Desweiteren möchte ich ausdrücklich gewusst wissen, dass ich mir den entsprechenden User mir genau anschaue.
Ist es insofern nicht so, dass die Kritik aus einer Laune heraus entstanden ist.
@Maite
Das hast du so nicht geschrieben.
Du hast gesagt, dass die Massenmedien hierzulande, die Internierung der Japaner in den Usa nicht berichtet haben.
Außerdem ist das ein klassischer Whataboutismus.
Selbst wenn man darüber nicht berichtet hätte, zählst du hier negatives beispiel auf.
Willst du dich an negativen dingen ausrichten?
Wohl nicht oder ?
Dein Zitat zum hundert millionsten mal.
Maite schrieb:Die Us Verfassung galt auch fuer japanische Us Buerger, trotzdem kamen sie in Internierungslager. Klar dass die deutschen msm nie darueber berichten, das passt nicht ins Bild.