Lambach schrieb:Und wie sollte der konkrete Bestechungsvorwurf lauten?"Hey Abe, ich spiel ne Runde Golf mit dir in Florida, verspreche, daß ich deine Hand nicht mehr zerquetsche und wir machen ein paar great deals, zwinker, zwinker"
btw: der Durchschnittsmitarbeiter kann schon wegen weniger Vorteilsannahme gekündigt werden.... oder zumindest abgemahnt.
Lambach schrieb:Na was könnte denn deiner Meinung nach das Motiv gewesen sein, daß Trump mit Abe nach Florida fliegt?
könnte auch einfach mit dem Wetter zusammenhängen 5 Grad gegen 20-25. da gewinnt Florida - zurecht. Das er in sein Resort fliegt, nach dem er doch die Geschäfte abgegeben haben will - ist mal wieder unglücklich gewählt. NY Trump Tower hätte ich als Privatreich von Trump akzeptiert. Seinen bzw. seinen ehemaligen Golfclub... nun ja... geschämckle ist dabei wie man sagt.
Lambach schrieb:Dich hatte ich eigentlich gar nicht gemeint, sondern die "allgemeine Berichterstattung".
Trump macht da halt aktiv mit, das ist ein geben und nehmen. Ohne diese allgemeine Berichterstattung wäre er höchstwahrscheinlich nicht Präsident geworden. Er hat mittels Medien polarisiert, hatte eine Bühne für sich und hat diese zu nutzen gewusst. Hätte man ihn ignoriert, wäre es auch nicht recht gewesen - für ihn.
Jetzt ist ein regelrechter Medienkrieg ausgebrochen. Er geht nicht auf die eine Seite zu - die andere nicht auf ihn. Aber, das muss man auch sagen, er hat diesen Krieg auch mitangefangen, und er tut rein garnichts diese Stimmung gegen Ihn zu ändern, im Gegenteil, das sieht man täglich an seinen Twittermeldungen -> er genießt es in der Opfer Rolle zu sein, er kann dadurch ja erstmal nur gewinnen:
A) er versagt und alle anderen sind daran Schuld (Medien und die anderen schwachen Politiker und Gerichte
b) er gewinnt, trotz aller Widerstände die er erdulden musste
Aus meinen Augen ist das das Kalkül.
Ich bin aber gespannt was aus Connway wird, nicht wegen der Gratiswerbung, sondern viel mehr das sie meinte CNN sei kein FakeNews...