Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
12.02.2017 um 23:11In DC hat er wohl keine Privathütte und der Golf Club da hatte wohl noch keine negative Presse diesen Monat.....
@Lambach
Lambach schrieb:Naja, bei Trump ist es offenbar ohnehin völlig egal, was er macht.Lässt er sich's zahlen, lebt er vom Volk, zahlt er's selbst, ist er ein Bestecher.Nur bei all den anderen Präsidenten vor ihm, ich erinnere mich da an einen, der von seiner Ranch in Texas aus regiert hatte, stellten sich solche Fragen nicht.Ich kann nur für ihn hoffen, daß er keine Unterhosen aus Ivankas Kollektion trägt, das wäre unlautere Werbung und pervers obendrein.Mittlerweile muss ich ja schon schmunzeln, was man alles heranzieht, um ihn bashen zu können.Das ist witzig. Äquivalent könnten andere schreiben:
Lambach schrieb:Und was macht man? Man pickt sich genau diese Witzelei heraus und führt es als weiteren negativen Punkt gegen Trump ins Feld.man pickt sich das raus, weil ein solcher Spruch von Trump nach einem Wahlkampf voller Pöpelei und Androhung völlig fehl am Platz ist - deshalb hab ich mir das Rausgepickt. Bei Trump weiß man derzeit nicht, was ist Spass und eben nicht. das kann dir Sauer aufstoßen, aber ich habe es ja sogar so kommentiert:
scarcrow schrieb am 08.02.2017:Auch wenns als Joke gedacht war, was man bei Trump nie weiss, zeigt es mal wieder die Respektlosigkeit die er täglich zur Schau trägt.Ein gemeinsames Lachen bedeutet nicht, gerade bei Trump, das es sich von seiner Seite aus um einen Joke gehandelt hat. Aber das ist auch absolut zweitrangig, es zeigt den Menschen Trump von seiner schönsten Seite, hauptsache mal respektlos über andere Menschen witze machen. Und das bei einer ernsthaften Debatte, davon mal abgesehen.
scarcrow schrieb:man pickt sich das raus, weil ein solcher Spruch von Trump nach einem Wahlkampf voller Pöpelei und Androhung völlig fehl am Platz ist - deshalb hab ich mir das Rausgepickt.Dich hatte ich eigentlich gar nicht gemeint, sondern die "allgemeine Berichterstattung".
Lambach schrieb:Und wie sollte der konkrete Bestechungsvorwurf lauten?"Hey Abe, ich spiel ne Runde Golf mit dir in Florida, verspreche, daß ich deine Hand nicht mehr zerquetsche und wir machen ein paar great deals, zwinker, zwinker"btw: der Durchschnittsmitarbeiter kann schon wegen weniger Vorteilsannahme gekündigt werden.... oder zumindest abgemahnt.
Lambach schrieb:Na was könnte denn deiner Meinung nach das Motiv gewesen sein, daß Trump mit Abe nach Florida fliegt?könnte auch einfach mit dem Wetter zusammenhängen 5 Grad gegen 20-25. da gewinnt Florida - zurecht. Das er in sein Resort fliegt, nach dem er doch die Geschäfte abgegeben haben will - ist mal wieder unglücklich gewählt. NY Trump Tower hätte ich als Privatreich von Trump akzeptiert. Seinen bzw. seinen ehemaligen Golfclub... nun ja... geschämckle ist dabei wie man sagt.
Lambach schrieb:Dich hatte ich eigentlich gar nicht gemeint, sondern die "allgemeine Berichterstattung".Trump macht da halt aktiv mit, das ist ein geben und nehmen. Ohne diese allgemeine Berichterstattung wäre er höchstwahrscheinlich nicht Präsident geworden. Er hat mittels Medien polarisiert, hatte eine Bühne für sich und hat diese zu nutzen gewusst. Hätte man ihn ignoriert, wäre es auch nicht recht gewesen - für ihn.
The White House’s Michael Flynn problem reaches a tipping pointhttp://www.msnbc.com/rachel-maddow-show/the-white-houses-michael-flynn-problem-reaches-tipping-point
cheroks schrieb:"Acht Jahre Gefängnis, weil sie wählteMigrantin muss in den USA acht Jahre ins Gefängnis - weil sie wählen ging!"Eine irreführende Schlagzeile von focus.de
cheroks schrieb:Aber wehe wehe sowas würde sich genauso in einem anderen Land z.b. Türkei abspielen, dann wäre es eine schlimme rückständige DiktaturMasenverhaftungen und Massenentlassungen gibt es bis jetzt in den USA nicht.
parabol schrieb:Eine irreführende Schlagzeile von focus.deWas, die deutschen Qualitätsmedien führen den leser in dir Irre ? Ist ja mal was ganz "neues".
parabol schrieb:Masenverhaftungen und Massenentlassungen gibt es bis jetzt in den USA nicht.Naja es gab, auch keinen Putsch. (dafür Putschte und putsch Amerika fließig in anderen Ländern z.b. für Öl, und eiskalte eigenen Interessen, vorallem Rohstoffinteressen!)
Hape1238 schrieb:Schon die Tatsache, das Du davon liest, spricht nicht gerade für eine Diktatur.In der Türkei ließt man auch von allem, trotzdem sei es eine Diktatur, aber Amerika nicht.
Hape1238 schrieb:nd gegen das Gesetz ist gegen das Gesetz. Punkt !Ja aber wenn andere Länder nach ihren gesetzen handeln, ist es eine Diktatur, Amerika aber nicht.
Hape1238 schrieb:Die haben gerade ihre Gesetze ausgehebelt, damit sie das machen können, was sie gerade machen. Nennt sich Ausnahmezustand.Nope, ein ausnhamezustand ist im gesetz verankert, das heißt die haben das nicht einfach so aus der Luft gegriffen, die Türkei handelt also nach gesetz, bzw. was das Gesetz erlaubt.
Hape1238 schrieb:Und Erowahn ist gerade dabei, die Diktatur zu errichten. Mit Zustimmung des Parlaments.Auch Falsch, man schlägt dem Volk eine Verfassungänderung vor, das Volk entscheidet dann.