Verschwörungstheorien? Sag mal in welchem Zeitalter lebst du noch? Die Karten liegen schon lange auf dem Tisch:
Hier etwas aus den Podesta Email zum Thema "Rigged Elections und Oversampling Polls".
http://www.zerohedge.com/sites/default/files/images/user230519/imageroot/2016/10/20/2016.10.23%20-%20Oversample%201_0.jpg (Archiv-Version vom 10.11.2016)Natürlich gibt es die "da oben". Das kommt bei dir nur nicht durch, weil du ein Blender bist.
Warum erst in ein paar Monaten wenn man es jetzt schon weiß?
Auf deine Primärquellen und zwar die MSM würde ich micht nicht verlassen, den die wissen am Schluss garnichts.
Doch hat er. Er arbeitet schon mit seinem Kabinett zusammen. Der Präsident muss ja ab Tag 1 handlungsfähig sein und nicht dann erstmal anfangen seine Schäfen zusammen zu bringen.
Tag 1 ist am 20. Januar 2017. Deswegen ist auch Trump President-elect. Sowas sollte man eigentlich wissen, oder etwa nicht?
Natürlich sind die E-Mails echt und sie zeige das Standard Game in der Politik, nur lassen sie eben die Infos über die andere Seite weg um nur Clinton schlecht da stehen zu lassen.
Du spielst gerade Kriege, Korruption usw. herunter als ob es was alltägliches ist. Ist halt so, muss man hinnehmen.
Und dann wunderst man sich warum Trump gewählt wurde.
Dein moralischer Kompass ist hinüber.
Und er tut bisher genau das Gegenteil.
Er kann bisher garnichts getan haben, weil er noch nicht im Amt ist. Nochmals: 20 Januar 2017.
Na und? Denkst du Lobbysisten werden ein Team zusammen stellen, dass ihren eigenen Ansichten widerspricht?
Wer sagt das sie "nur Lobbyarbeit" für Firmen und Konzerne machen? DU? Die NYT? Nochmals: Trump ist nicht im Amt. Erst nach paar Wochen oder Monaten kann man die Sache werten. Sein Aufragt dem ihn die Wähler gegeben haben ist klar: Drain the swamp.
Natürlich. Clinton war doch auch noch nicht im Weißen Haus und trotzdem wussen schon alle das sie eng mit den Special Interests zusammen arbeiten wird.
Und bei Trump zeigt sich nun, dass er noch enger mit ihnen zusammen arbeitet.
Was für ein geballter Bullshit den du da abgibst. Die Wikileaks Emails haben eines gezeigt Clinton ist Hochkorrupt und macht sogar "Lobby für arabische Länder, wie Saudi Arabien , Katar usw. von denen sie sich "persöhnlich" hat schmieren lassen.
Du lebst in deiner Traumwelt. Wach endlich auf.
ES SIND LOBBYISTEN! Es sind genau die Leute die seit Jahrzehten in Washington die Interessen von Konzernen vertreten haben, genau die Leute gegen die Trump vorgehen wollte, aber anstatt gegen sie vorzugehen setzt er sie in seine Regierung.
Werden wir ab dem 20. Januar sehen was es für Menschen genau sind. Ob sie "das Volk" vertetten, oder "Konzerne und Firmen". Sollte zweites der Fall sein, so wird Trump schnell aus dem Amt gehievt.
Du lässt dich hier vollkommen verarschen, von vorne bis hinten.
Die hälfte der Leute in Trumps Kabinett kennen wir noch von Bushs Kabinett. Der Rüstungslobbyist der Jahre lang auf Bush eingeredet hat um den Irak krieg anzufangen wurde jetzt wieder von Trump beauftragt das Staatsministerium neu zu besetzen.
Wie offensichtlich muss es für dich noch sein? Trump wird nicht gegen Lobbyisten und das Establishment vorgehen, er wird ihnen nur noch mehr Macht zukommen als sie bisher ohnehin schon hatten.
Ich lasse mich nicht verarschen, sondern ich "sehe die Sache" kritisch. Würde ich es nicht kritisch sehen, dann hätte ich geschrieben: Ich vertraue Trump, er macht das schon". Und habe ich das?
Das Establishment kontrolliert gerade die ganze Medienlandschaft und die Politik, darunter auch Geheimdienste wie das FBI und das Department of Justice, wie kann man sich sonst die Immunität Hillary Clintons erklären? Er kann diesen Menschen garncith mehr Macht geben, da sie schon alle wichtigen Instutitionen "Kontrollieren". Er kann nur eines Machen und das heißt: Diese "hochkorrupten Menschen" offen zu benennen und gegen sie vorzugehen. Das war sein wahlversprechen. Sollte er dies nicht einhalten, so ist er "Weg" vom fenster. Die alternativen Medien die ihm zur Macht verholfen haben werden ihn zerfetzen.
Wäre Trump wirklich anti Establishment, dann hätte er sich für Proposition 61 in Kalifornien eingesetzt, für die Universal Healthcare Ballot in Colorado, dann hätte er eben keine Lobbysisten in sein Transition Team geholt sondern unabhängige Experten, dann würde er gegen die fossile Brennstoff Lobby vorgehen und nicht ihre unwissenschaftliche Verschwörungstheorien vom "Klimaschwindel" nachplappern.
Alles mit der Zeit. Diese Abstimmungen gehen ganz leicht im Getümmel unter. Hat er sich für oder gegen diese Abstimmungen gestellt? Nichts davon. Sein Wahlversprechen war es das ganze Gesundheitssystem zu reformieren und die "Mittelschicht" durch Steuerreduzierung zu entlasten. Daran sollte man ihn Messen. Deshalb wurde er gewählt. Und nochmals: Sollten diese Lobbyisten auch wirklich Lobbyisten sein und gegen das Intersse der Wähler argieren, so ist Trump, wie schon gesagt, schnell aus dem Spiel raus.
Zum Thema Klimawandel. Da ist die Meinung selbst unter "wissenschaftlern" gespalten.
Manche behaupten auch "der ganze Klimawandel" sei eine Verschwörungstheorie. Also immer ruhig bleiben.