@Nemon Den gleichen Psalm in anderer Wortwahl macht Trump schon ewig. Kaum war Biden gewählt hat Trump schon getönt „ what if i?“
Es gab eine Situation zum Jahrestag von 9/11 in New York. Trump war in NY in einer Feuerwache und Biden am Memorial Denkmal . Trump wurde gefragt von einem Feuerwehrmann ob er kandidiert. Und er hat genau so orakelt wie jetzt. Das sind alles Spielchen. Katz und Maus. Üblich ist es, dass eine Kandidatur ca ein Jahr vor den Wahlen verkündet wird. Herr Biden hat sich bisher auch eher bedeckt gehalten. In etwa meint er: sollte ich weiterhin so fit sein wie jetzt, würde ich noch mal usw“.
Trump ist momentan nicht der Kandidat der Herzen bei den Reps. An ihm vorbei in den Polls zieht derzeit Herr de Santis. Jünger, im Amt und sehr ambitioniert. Der gibt sich immer relativ unabhängig von Trump. Aber wer genauer hinschaut, der Mann übertrumpft Trump in einigen der unangenehmen Dinge.
Das eigentliche Problem derzeit, die Demokraten müssen irgendjemanden überzeugenden aufstellen. Selbst in den Reihen der Demokraten schwindet der anfängliche Enthusiasmus für Biden. Trump betreibt nur das üblichen Strippen ziehen. Midterms abwarten. Das er nochmal Antritt bezweifle ich inzwischen stark. Zu beschädigt, zu vieles, was inzwischen offen auf dem Tisch liegt. Das Land braucht jemanden, der nicht spaltet. Ein von Rache getriebener angezählter Trump, der nicht verlieren kann ist nichts, was die Welt braucht.
Du fragst, warum auf dem Golfplatz die Handschellen noch nicht geklickt haben? Man wird sehen... evtl hat der Staatsanwalt ja bald noch mal was an der Hand wegen January 6.
Trump vor dem Kadi als erster Mister Ex Präsident wegen Verdacht auf Putschversuch?
Wir werden sehen.