MoltoBene schrieb:Joe Biden und die Demokraten willentlich gewählt haben, würde mich den Glauben an die Menschheit verlieren lassen.
Das alleine trump gewählt wurde lässt einen an der Menschheit zweifeln. Das ein Präsident der vier Jahre lang nichts wirklich gerissen hat und dennoch so viele fanboys hat, ebenfalls.
Aber gut.
Was gibt's den zu kritisieren, trump war ein super Präsident... Hat ja die Wirtschaft ganz alleine angekurbelt.
Ergo ist biden der noch bessere Präsident. Wirtschaft brummt wie nie zu vor. Alles andere kann man doch dann vergessen.
Zu den opfern, haben die irgendwie ein t-shirt getragen oder sich vorher ausgewiesen, so daß deine Argumentation etwas bringt? Oder färbt dein law and order Präsident auf dich ab? Nen sexiesten Als Präsident hat dich auch nie gestört....die klammerfotos mit diesem einen skalvenhalter auch nicht. Könnte man jetzt trump in Notwehr erschießen und das dann als gegenargumentation anbringen?
Oh von hinten erschossen, aber er war ja mit dem Typ auf dem Foto oder hat Ärger mit der Justiz...
Ich meine bei us Gerichten würde das wahrscheinlich ziehen. Und jemand wie du, der immer noch an den wahldiebstahll glaubt obwohl soviele trump Lakaien geforscht und versucht haben zu beweisen... Würde das nachvollziehen können.
Respekt vor so viel Weisheit.