Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
25.01.2021 um 13:27Seidenraupe schrieb:von "schönreden" ist da schon überhaupt nicht die Rede!Naja, in deinem Post vergleichst du ja bspw. die USA mit Slowenien.
Natürlich hören sich 127 Tote/100.000 Einwohner (USA) zunächst mal besser an als 160 Tote/100.000 Einwohner (Slowenien).
Das verliert aber eben ganz mächtig an Aussagekraft wenn man stattdessen mal die totalen Zahlen (429490 vs. 3379) ins Verhältnis setzt.
Seidenraupe schrieb:Lass das bitte, denn ich möchte mich nicht mit dir überwerfenDas konnte ich so unmöglich stehen lassen, das verzerrt mir die Realität einfach zu sehr.
Dr. Fauci hatte sich übrigens in einem CNN Interview doch noch ein wenig klarer geäußert:
Fauci told CNN in a Friday interview that Trump "very likely" cost American lives by spreading lies about the pandemic.Trump soll darauf dann folgendermaßen reagiert haben:
The Daily Beast, citing two sources, reported that Trump has been closely watching Fauci's media tour from his new home at Mar-a-Lago, whining about how "incompetent" Fauci was and how he should have fired the infectious-disease expert when he had the chance.
Trump is also angry that he can't tweet about Fauci because his Twitter account remains permanently suspended in the wake of the Capitol riot, The Daily Beast reported.Quelle: https://www.businessinsider.co.za/trump-furiously-watching-fauci-biden-era-interviews-report-2021-1