the_georg schrieb:Zum Thema Hinweise zur mutmaßlichen Wahlfälschung gibt es aus (keine Sorge) offiziellen Quellen neuerdings konkreteres - eine Software namens "Dominion" soll in Wahlmanipulation verstrickt sein
Was sind den die offiziellen Quellen?
the_georg schrieb:nicht mal richtig Zeit hatte um seine Politischen Versprechen einzulösen.
Dreck solches legislaturperioden sind einfach zu kurz. Und trump im. Gegensatz zu anderen Präsidenten hatte auch lange die Mehrheit im Kongress... Wie lange muss man ihm den Zeit geben? Und wie viel versagen will man ihm in vielen Punkten den erlauben?
the_georg schrieb:Dreckschmeißen" war beim Wahlkampf oder Politik schon immer so
Oh zeig mir bitte mal den Kandidaten der versucht hat einem anderen mehrere Verbrechen anzukreiden, das Gericht und seine eigene Partei zu diskreditieren sowie seinen Justizminister quasi zu entlassen weil er es nicht geschaft hat seine politischen Gegner anzuklagen.
Bin gespannt. Das war kein dreckschmeissen - das waren baggerschaufeln voller Lügen...
Zeig mir wirklich mal einen ausser vielleicht bolsonario oder die. Brexitbritten die es auch nicht so gerne mit der Wahrheit haben.
the_georg schrieb:Was hat er noch zerstört?
Uiguren und Kurden hängen lassen (du musst wissen die Kurden waren nicht in der Normandie)
Bündnisspartner beleidigt
Verbündeten im Stich gelassen
Handelspartnerschaften sabotiert
Die Gerichte unterminiert
Mehr drohenangriffe, mehr bomben geworfen als je zuvor
Das startrek Logo kopiert
Die Russen provoziert
Naturschutzgebiete dem raubbaunfreigegeben
Die Staatsverschuldung in die Höhe getrieben
Spendengelder veruntreut
Die USA in eine Wirtschaftskrise geführt
Oh und 230.000 Tote Corona Opfer... Tendenz steigend....
Ja und lügen salonfähig gemacht
Die Steuerzahler ca. 200 Mio Dollar gekostet weil man nur in Florida gut golf spielen kann
Mhhh ich hab sicher noch was vergessen. Aber wenn man bedenkt das er allein 4 sicjerheitsberazer und 2 Justizminister, zig Pressesprecher benötigte.. Is klar dad die. Liste der Zerstörung nicht länger ost
Auf der andern Seite hat er so gesehen nicht viel erreicht. Die Gesundheitsreform.... Naja... Truppen abgebaut... Naja... Militärisch wieder erstarkt... Naja...
Steuerreform die zu 60 Prozent den oberen 20 Prozent stärkt... Naja...
Einzige gute Errungenschaften war die Vermittlung. Und da konnte ich wetten das er das erst kurz vor Schluss erfahren hat, den das war das einzige Thema das er nicht getwittert hat... Sonder erst danach sich super super gelobt..
the_georg schrieb:aussagen über den Grenzschutz
Mal verglichen wie viel Obama zurückgeführt hat und trump?
the_georg schrieb:etablierten Medien die Masken fallen
Naja die Maske des potus ist schon lange gefallen... Wer hat sich als Sieger ernannt? Wer hat sich 2016 auch nicht beschwert als er von den Medien ernannt wurde?
Wenn du dich anlügen lassen willst, steht es dir frei. Er ist potus und nicht Gott oder Kim, zeig mir die Verfassung in der drinsteht das er a alles Lügen darf wie man will,,, und b wer sagt das man das zeigen muss...?
Die Medien kommen zum Teil wenigstens ihrer Verantwortung nach und lassen nicht alles unkommentiert stehen... Aber schon klar, manchmal will man einfach angelogen werden.