Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
09.10.2020 um 12:46@Nashima
ok, nochmal anderes Beispiel:
er: Nashima - findest du rassistische Gruppen und Neonazis toll oder kannst du dich davon distanzieren?
du: Zum Beispiel?
Er: der Arischen Bruderschaft
du: klar, Arische Bruderschaft haltet euch zurück, haltet euch bereit - vielleicht wegen der Anifa
jetzt sagst du: ich kenne die arische Bruderschaft nicht.
Du weißt aber definitiv sie ist eine rassistische Gruppe und Neonazis
Im Zweifel würde man noch durchgehen lassen du weißt nicht ob es eine rassistische Gruppe ODER Neonazis sind. aber eines von beidem muss es förmlich sein.
Nicht distanziert von rassistsichen Gruppen und Neonazis
Sie direkt angesprochen wegen der Antifa bereit zu halten.
Für was bereit halten? Austausch von Football Sammelkarten? jap, in einem Gespräch in dem es um Gewalt geht...
ok, nochmal anderes Beispiel:
er: Nashima - findest du rassistische Gruppen und Neonazis toll oder kannst du dich davon distanzieren?
du: Zum Beispiel?
Er: der Arischen Bruderschaft
du: klar, Arische Bruderschaft haltet euch zurück, haltet euch bereit - vielleicht wegen der Anifa
jetzt sagst du: ich kenne die arische Bruderschaft nicht.
Du weißt aber definitiv sie ist eine rassistische Gruppe und Neonazis
Im Zweifel würde man noch durchgehen lassen du weißt nicht ob es eine rassistische Gruppe ODER Neonazis sind. aber eines von beidem muss es förmlich sein.
Nicht distanziert von rassistsichen Gruppen und Neonazis
Sie direkt angesprochen wegen der Antifa bereit zu halten.
Für was bereit halten? Austausch von Football Sammelkarten? jap, in einem Gespräch in dem es um Gewalt geht...
Bishamon schrieb:asked President Trump to denounce white supremacist and militia groups.ich versuch das seit einer Stunde. funktioniert nicht. Kontext wird nicht akzeptiert. Info-Overflow