Nashima schrieb:Ich würde mir mal die Analyse von Prof Allan Lichtman anschauen. Erklärt auch weshalb sein "niederträchtiges Niveau und Verhalten" nicht unbedingt der Hauptfaktor seines Erfolges war.
Du missverstehst mal wieder. Ich habe nicht gesagt das der Hauptfaktor seine Erfolges war das er ein niederträchtiges Verhalten an den Tag legt.
Aber du würdest deinem Banker kein Geld geben wenn er sämtliche anderen Banker und Banken beleidigt, alle die ihn nicht wollen beleidigen, die Mathematik die hinter dem Bankenwesen steht als ungültig definiert und dazu noch vorbestraft wegen privater Insolvenz und Veruntreuung wäre.
Dazu würde er dir versuchen zu erklären das diverse Länder Städte und Städte Länder sind, so das du doch an seinem Allgemeinwissen zweifeln würdest. DAs würdest du sicherlich genauso wenig machen wie einem Kinderschänder eine Stelle als Erzieher anzubieten weil er gute Pädagogische Ideen hat. Oder?
Trump ist ja kein Autist, bei dem man akzeptieren muss das er vielleicht gut rechnen kann, aber bei Brücken anfängt mit schmipfwörtern um sich zu schmeißen.
Es gibt das Paket Trump, und das ist unterm Strich erbärmlich. Ich sage es so oft, niemand von seinen Fürsprechern würde auch nur bei einr Handvoll Lügen in seinem privaten Umfeld diese Person verteidigen oder dulden. Niemand würde in seinem privaten Umfeld jemanden super finden der alle beleidigt weil sie eine andere Meinung haben. Aber bei Trump, da geht das alles, weil irgendwo in einer Ecke seines Seins, hat er mal was gutes gemacht oder hat eine Idee...
Ja sein Erfolg war der Patriotismus, Menschen ansprechen die seine Lügen glauben. Die es toll finden das die Burgerbrater bei McD raus aus dem schönen Land sollten. Jene Leute die tatsächlich glauben das die ganze Welt eine Corona-Politik betreibt nur um TRUMP persönlich als schlecht da stehen zu lassen. Schon klar.
Ich Nehms da wie mit meiner Tante die von katastrophalen Zuständen in Deutschland gesprochen hat, und sprachlos war als ich meinte ja, 10.000 bei 85Mio Einwohner sind zu viele Opfer. aber leider kein Vergleich zu den damaligen 100.000 Opfern. Aber auch sie interessiert sich dann nicht weiter, Kritik am Führer scheint nicht erwünscht zu sein. Muss man klar so nennen.
Sie war regelrecht empört das ich es wagte zu sagen: in meinen Augen hat da die Regierung versagt. und sie ist erst 50 und gebildet. Fakten interessieren dann aber plötzlich nicht die Bohne.
Auch wenn man frägt was hat er beim Militär geändert das es plötzlich das beste aller Zeiten ist? Gleiches Geld und von Umstrukturierungen ist auch nicht mehr bekannt als sonst... mhhh… schweigen. Aber Trump spricht für uns, Trump macht etwas für uns.
Mehr Jobs? nein, nicht direkt
Mehr Geld? ja, nein nicht direkt
Was dann? ja er sagt halt das wir alle super toll sind -> so was hör ich raus. und ich muss mich jedes mal zusammenreisen um nicht meine Kopf an die Wand zu hämmern.
Die Leute glauben den Schwachsinn den Donald verteilt, ohne etwas zu hinterfragen, und das sind jene die dann sagen gleichgeschaltete Fake News Presse... aber nicht in der Lage etwas selbst zu überprüfen...
ja deshalb hat er gewonnen.
snowdon schrieb:Allan Lichtman predicts that T. is going to lose the White House.
Fake News. Oder er irrt sich
:)