Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
17.07.2020 um 11:51scarcrow schrieb:Maßnahmen waren historisch"It was the truth, from a certain point of view" historisch ist ja erstmal wertfrei, und kann auch historisch schlecht sein.
scarcrow schrieb:Maßnahmen waren historisch"It was the truth, from a certain point of view" historisch ist ja erstmal wertfrei, und kann auch historisch schlecht sein.
Bundesbeamte "haben seit Dienstag unmarkierte Fahrzeuge genutzt, um in Portland herumzufahren, Demonstranten in Gewahrsam zu nehmen und abzutransportieren, entweder ohne sie (förmlich) festzunehmen oder ohne einen Grund für eine Festnahme zu äußern". Zudem sei "die Identität der Beamten unbekannt", und es sei unklar, welcher Behörde sie überhaupt angehörten. Sie seien in Tarnkleidung unterwegs, auf denen lediglich "Polizei"-Aufnäher angebracht seien.https://www.spiegel.de/politik/ausland/oregon-klagt-gegen-us-bundesbehoerden-a-532ee908-9004-4465-8e4f-26667de83640
Die von US-Präsident Donald Trumps Regierung entsandten Beamten sind gegen den Willen der Stadt und des Bundesstaates im Einsatz. Die Regierung beruft sich auf das Recht, vor Ort ein Bundesgericht zu schützen.
US-Präsident Donald Trump will eine Niederlage bei der Wahl im November womöglich nicht akzeptieren. Auf die Frage, ob er den Ausgang des Wahlergebnisses zugunsten seines Herausforderers Joe Biden akzeptieren würde, sagte Trump in einem am Sonntag ausgestrahlten Interview mit Fox News: „Das muss ich sehen. Ich werde jetzt nicht einfach ja sagen“ Er fügte hinzu: „Ich werde es Ihnen sagen, wenn die Zeit gekommen ist.“
...
Die Bedeutung der enorm zunehmenden Coronavirus-Neuinfektionen in den Vereinigten Staaten hat Trump erneut heruntergespielt. Bei der Zunahme in Bundesstaaten im Süden und Westen des Landes handle es sich nur um „Flammen“ oder gar nur „Glutherde“, die rasch gelöscht würden.
Bei vielen der Neuinfektionen handle es sich um „junge Leute, die einen Schnupfen haben“. Die Zunahme der Corona-Infektionen, betonte Trump erneut, liege einzig daran, dass die USA mehr testen würden. Tatsächlich übersteigt der Anstieg der Neuinfektionen in den USA aber massiv den Ausbau an Testkapazitäten.
Zeitgleich haben mehrere US-Bundesstaaten wie Texas und Arizona wegen drohenden Platzmangels in Leichenhallen und Krematorien Kühlwägen für Leichen bestellt. In der vergangenen Woche starben in den USA jeden Tag etwa 800 bis 1000 Menschen an den Folgen von Covid-19 - Zahlen die vergleichbar mit der Hochphase in Italien und Spanien sind.Quelle: https://www.welt.de/politik/ausland/article211889107/Trump-in-Fox-Interview-Mal-sehen-ob-ich-eine-Wahlniederlage-akzeptiere.html
tudirnix schrieb:Auch bisher treue Wähler protestieren gegen dessen Politik und versuchen nun, seine Wiederwahl im November zu verhindern.@tudirnix
tudirnix schrieb:Bei vielen der Neuinfektionen handle es sich um „junge Leute, die einen Schnupfen haben“.Trump ist offensichtlich intellektuell in keinster Weise in der Lage die Problematik an der aktuellen Situation zu erkennen.
Larry08 schrieb:Trump ist offensichtlich intellektuell in keinster Weise in der Lage die Problematik an der aktuellen Situation zu erkennen.ich weiß nicht was "schlimmer" ist im Moment, Beispiel FoxInterview mit D.Trump.
scarcrow schrieb:Weil in Europa so wenig gestestet wird, sterben halt einfach weniger Leute an CoronaDas ist so selten dämlich, dass man nicht weiß ob man lachen oder weinen soll. So gehirnamputiert können seine Jünger doch gar nicht sein, dass sie ihm das abnehmen.
scarcrow schrieb:- Fox News wagt es dem Präsidenten unangenehme Fragen zu stellenChris Wallace ist als Trump-kritisch bekannt. Mich wundert eher warum Trump Wallace das Interview überhaupt gegeben hat.
parabol schrieb:Chris Wallace ist als Trump-kritisch bekannt. Mich wundert eher warum Trump Wallace das Interview überhaupt gegeben hat.Verglichen zu OANN sicherlich. Aber wenn der Interviewte komplett wirre Aussagen macht, die nachweislich falsch sind wie Bide will die Polizei defunden (wobei ich persönlich das in einem gewissen Rahmen nicht für verkehrt halten würde) oder dass die USA die geringste Mortalitätsrate der Welt haben - dann sollte man da mal nachfragen.
parabol schrieb:Mich wundert eher warum Trump Wallace das Interview überhaupt gegeben hat.Weil er sich für unbesiegbar, unantastbar und hyper intelligent hält. Er ist einfach nicht davon ausgegangen, dass jemand es wagt kritische Fragen zu stellen.
Larry08 schrieb:In den Kommmentaren zu finden.da gibt's ein Haufen geile ausgefüllte Test :D.
Warndreieck schrieb:Seine Wahrnehmung der Realität wird zunehmend skurriler.Washington hat tatsächlich solche Temperaturen momentan.
Schaut mal was er zu dem Interview sagt. Natürlich ist auch wieder ein Rekord dabei, es war soooo heiß... 100 degrees!