Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
12.11.2019 um 00:42Diese verzweifelten versuche Trump zu schaden, zeigen was für kriechende Wesen seine Gegner sind, die nicht mal anstand besitzen und das Wort Schande nicht in ihrem Vokabular haben.
EgonZwei schrieb:Diese verzweifelten versuche Trump zu schaden, zeigen was für kriechende Wesen seine Gegner sindKriechende Wesen, sind das nicht eher Arschkriecher, oder im Fall Trump eher jene, die alles glauben, sobald er wieder Fake-News twittert? Die sich allem verschließen, was ihrem Messias angelastet wird und sind die Fakten noch so erdrückend?
EgonZwei schrieb:die nicht mal anstand besitzen und das Wort Schande nicht in ihrem Vokabular habenWas hat das mit Anstand zu tun, ein Wort wie Schande nicht im Vokabular zu haben?
Bone02943 schrieb:EgonZwei schrieb:Nicht doch @Bone02943 es gibt mit Sicherheit jede Menge Leute die sagen: "waht a shame" über Trump oder aber auch "shame on you, Trump"
die nicht mal anstand besitzen und das Wort Schande nicht in ihrem Vokabular haben
Was hat das mit Anstand zu tun, ein Wort wie Schande nicht im Vokabular zu haben?
EgonZwei schrieb:Diese verzweifelten versuche Trump zu schaden, zeigen was für kriechende Wesen seine Gegner sind, die nicht mal anstand besitzen und das Wort Schande nicht in ihrem Vokabular haben.Und nun @EgonZwei ?
tudirnix schrieb:Diese verzweifelten versuche Trump zu verteidigen, zeigen was für kriechende Wesen seine Anhänger sind, und das Wort Anstand nicht in ihrem Vokabular haben anstelle der kruden Behauptung von @EgonZweiHabe dir gerne einen denkansatz gegeben, um meine Worte zu benutzen gegen mich LG😘
EgonZwei schrieb:Diese verzweifelten versuche Trump zu schaden, zeigen was für kriechende Wesen seine Gegner sind, die nicht mal anstand besitzen und das Wort Schande nicht in ihrem Vokabular haben.Trump-Fan zu sein und mit Anstand zu argumentieren ist wohl die Mutter aller Paradoxa, ever. Was für eine Schande ;)
qlogic schrieb:Was sagt ihr? Ist mit der Volker Memo das Absetzen von Trump nun vom Tisch?Eine erfolgreiche Amtsenthebung steht derzeit ohnehin nicht zur Debatte, aber nicht wegen dem Volker-Memo, sondern allein wegen der Feigheit der republikanischen Senatoren.
qlogic schrieb:Soweit ich das jetzt mitbekommen hab entlastet die "Volker-Memo" Trump, schätze damit ist das impeachment vom Tisch.Wenn es das ist, was du "soweit mitbekommen hast", dann kann ich dir nur empfehlen, dein Spektrum an Informationsquellen drastisch zu erweitern. Was ich jetzt aus den nahegelegten Seiten 30-40 entnehmen konnte war, dass Kurt Volker die Verschwörungstheorie von der ukrainischen Einmischung in die US-Wahlen 2016 für Blödsinn hält und dass Trumps persönlicher Anwalt Rudy Giuliani massiv darauf gedrängt hat, den Bidens irgendeine Untersuchung anzuhängen. Wie das nun Trump entlasten soll, ist nicht ganz ersichtlich, aber vielleicht kannst du mich ja erhellen und die expliziten Stellen zitieren.
Warndreieck schrieb:Ich habe keinen Zweifel daran das es auch zur Einleitung kommt.Wird es auch. Jedoch im Senat scheitern.
Nach eingehender Prüfung der Rechtspositionen sei man zu dem Schluss gekommen, dass es den Friedensprozess nicht vorangebracht habe, die Siedlungen illegal zu nennenUnd weil es keinen Einfluss auf den Frieden in der Region hat:
Die US-Botschaft in Jerusalem rief US-Bürger zu erhöhter Vorsicht in Jerusalem und den Palästinensergebieten auf. Regierungsmitarbeitern wurden Reisen ins gesamte Westjordanland und Besuche in der Jerusalemer Altstadt sowie ihrer direkten Umgebung untersagt.https://www.20min.ch/ausland/news/story/USA-halten-Israels-Siedlungsbau-nicht-mehr-fuer-illegal-29958869
Cyanol schrieb:Die Gebiete sind Israels legitime Kriegsbeute da helfen auch die historischen drei Neins nicht der Arabischen Liga oder das Rumkrakelen der UN , die sowieso nur gegen Israel schießt.Legitime Kriegsbeute? Legitimiert durch wen? Israel bombardierte Ägyptische Luftwaffenstützpunkt, angeblich um einen Angriff der Ägyptischen Streitkräfte zuvorzukommen. Jordanien und Co. Bündnispartner Ägyptens greifen in den Krieg ein usw. Israel wehrte die Angriffe ab und gewinnt den Krieg. Das Israel dann aber Gebiet besetzt und die dortigen Anwohner vertreibt, um ihre eigenen Bürger dort anzusiedeln, ist nunmal nicht legitim.
Die Entscheidung ist einfach nur eine Anerkennung der faktischen Lage.
Cyanol schrieb:Und natürlich ist es legitim das sie Gebiete annektieren, die zuvor durch Jordanien selbst annektiert wurden. Jordanien hat den Krieg verloren und das Land ist weg. Pech gehabt.Aber die Annektierung durch Jordanien 1950 war völkerrechtlich auch nicht anerkannt, oder hat sich das zwischenzeitlich geändert? Wie kann man also etwas als Kriegsbeute beanspruchen, was dem Kriegsverlierer gar nicht gehört? Nun mit Völkerrecht kann man in diesem Konflikt sowieso nicht mehr argumentieren. Das ist schon vor langer Zeit über den Jordan gegangen.
qlogic schrieb:Spätestens nach der Aussage von Botschafter Sondland kann man das Impeachment Verfahren als beerdigt betrachten.Du lebst in deiner eigenen Welt.
qlogic schrieb:er weiss von Trumps Aussage er wolle KEIN Quid Pro Quo,Natürlich hat Trump noch nie gelogen, oder das eine gesagt und das andere gemacht. nein natürlich nicht.
qlogic schrieb:denken was man will aber dieses Impeachment wird zu einer immer größeren Farce.stimmt, bisher haben zwar alle Zeugen direkt ihre negativen Eindrücke wiedergegeben, und Trump windet sich wie ein fauler Wurm.. aber hey.. eine Farce...
scarcrow schrieb:aber das siehst du nicht, du liest diesen einen SatzNope, ich sehe mir die hearings an.