born_in_th_usa schrieb:Wenn ich schreibe das die USA mit Sicherheit ihrer Verantwortung Nachkommen werden verdrehe ich gar nix.
Und welche Sicherheiten kannst du da geben?
born_in_th_usa schrieb:Und dann meine ich das die USA bestimmt nicht hauptverantwortlich für Schäden in Syrien sind auch da verdrehe ich nicht.
Du relativierst,mehr nicht . Denn Beispiel aleppo hat es nicht gebraucht um Schäden aufzuzeigen .
born_in_th_usa schrieb:Und was ist nicht mehr.?
Laufen lassen , was sonst . Und wenn dann richtig und nicht dem Erdogan Waffen verkaufen und im nächsten Atemzug Schutz der Kurden fordern .
Da lacht alles drüber .
Genauso ambivalent verhält es sich mit Iran abkommen Ausstieg <-> laufen lassen , Pause gönnen , Abzug der Truppen .
born_in_th_usa schrieb:Ich habe verlinkt das Trump die Türkei wirtschaftlich in die Zange nimmt wenn erdogan Kurden angreift.
MMn , lacht jeder drüber . Nen Bettler noch wirtschaftlich angreifen ist immerhin ein Projekt das Trump gewinnen kann , kennt er sich bestens aus .
born_in_th_usa schrieb:Bund sichert deutsche Exporte in die türkei ab mal als Beispiel ist aber ot
Ja, Garantien für zb den Fall das Trump die Türkei wirtschaftlich platt macht .
Tust Grad so als müsse der komplette Welthandel zum Erliegen kommen bloss weil Trump was twittert 😃