Frei Wild plötzlich links, was steckt dahinter?
21.08.2015 um 19:31collectivist schrieb:Ich gehöre zu denen, die gegen den Antisemitismus laut werden...merk dir das!Da können Juden ja froh sein wenn sie dich als Entführer haben. :)
collectivist schrieb:Ich gehöre zu denen, die gegen den Antisemitismus laut werden...merk dir das!Da können Juden ja froh sein wenn sie dich als Entführer haben. :)
collectivist schrieb: @WolfshaagAn Kleinigkeiten, wie Deiner Autokorrektur Deines Handys störe ich nich doch gar nicht, sondern an Deinen wirren Aussagen!
I1.ich schreibe am Smartphone, die autokorrektur verselbstständigt sich stetig. Es sollte eigentlich ''schon ''schon" heißen, nicht "noch". Die Judenfrage kam im 18. Jahrhundert so richtig ins rollen. Ich damit nur zum Ausdruck bringen dass Antisemitismus nicht nur bei linksgerichtreten Denkern ser Fall war. Mit Sicherheit hatten auch deine favorisierst Vordenker antisemitische Ansichten. Ich Berufe mich teilweise auch auf Kant, obwohl er den Juden nen schönen Tod wünschte, gleichwohl lehne icht seine Werke und Auffassung nicht envollständig ab. Ich halte viel vom kategorisch Imperativ.
.
Venom schrieb:Als ob die Rechtsradikalen hier selten wären :DDiese Whataboutisms bringen uns doch nicht weiter. Ich verurteile Hassbotschaften und krude Forderungen auf allen Seiten.
Wolfshaag schrieb:Die "Judenfrage" kam eigentlich 66-74 n Chr. aufIch sprach aber nicht von der Antike sondern von Europa der Neuzeit
Wolfshaag schrieb:Ich sage lediglich, dass auch Linke da nicht besser waren und sind, bis in die NeuzeitHabe ich gar nicht bestritten. Aber wenn schon vom Antisemitismus die Rede ist, sollte man fairerweise auch die anderen (nicht-sozialistischen) Persönlichkeiten erwähnen. Ich fand das sehr einseitig. Mir drängt sich zudem der Eindruck auf, du willst mir Antisemitismus vorwerfen...da hört der Spaß aber auf, das sage ich dir!!
Wolfshaag schrieb:Nochmal, Du hast mir ja so einiges unterstellt, u.a. ich sei "totalitär", ich "hasse" Linke, usw. und nun relativierst Du Deine Aussagen schon wieder?!Du trittst energisch für den Erhalt des Status Quo ein. Ich glaube, du würdest ihn bis zum letzten abgefeuerten Projektil verteidigen und alle seine systemischen Schweinereien gleich mit
Wolfshaag schrieb:Und um ganz ehrlich zu sein, obwohl ich auf meinem Counter nur noch 0,5 Tage "offen" habe, Du bist für mich kein Linker, sondern nur ein "Clown"! Ich habe Dir innerhalb dieses Threads x-fach Fragen nach Belegen gestellt und meine Aussagen belegt. Von Dir kam entweder relativistisches Geblubber, oder schlicht heiße Luft, aber nichts mit Bestand.Meine Fresse, bist du emotional. Mich aber lassen deine Ergüsse kalt. Was du Mitteextremist über mich denkst geht mir am Arsch vorbei. Versuchs mal mit fundierter Kritik
collectivist schrieb:Meine Fresse, bist du emotional
collectivist schrieb:Was du Mitteextremist über mich denkst geht mir am Arsch vorbeiohne Worte :)
Aldaris schrieb: Ich verurteile Hassbotschaften und krude Forderungen auf allen Seiten.Da schließe ich mich glatt an. :D
Tyon schrieb:Was hat das alles mit Frei.Wild zu tun?Scheint sich um ne Band zu handeln, über die es nichts zu sagen gibt.
Wolfshaag schrieb:Meine Aussagen sind belegt und fertig. All das Gelabber hat es nicht widerlegt. Ende der Diskussion. :D
Wolfshaag schrieb:Wieder das übliche hilflose Gefasel. :Dund stellt es dem rechtstümelndem Liedgut der "Krawallbrüder" gegenüber und schreibt, dass er beides unsympathisch findet.
Der eine kommt mit Liedgut von 1967
Erst mit dem Aufstieg der Autonomen Nationalisten ab 2003 erweiterte sich langsam auch die Spannbreite rechtsextremer Musik.http://www.bpb.de/politik/extremismus/rechtsextremismus/185067/neue-toene-von-rechtsaussen (Archiv-Version vom 05.08.2015)
"Ob du Hip-Hopper, Rapper oder sonst irgendwas [bist], ob du Glatze oder lange Haare hast: Völlig egal! – Hauptsache du bist gegen das herrschende System!", schreiben die Autonomen Nationalisten.
Die von ihnen vorangetriebene Übernahme linksalternativer Mode und Ästhetik machte auch vor der Musik nicht halt.
Früher führte der Weg in die Szene meist über schlecht produzierten Rechtsrock, heute können rechts-affine Jugendliche zwischen verschiedenen Musikstilen wählen.
z3001x schrieb:Scheint sich um ne Band zu handeln, über die es nichts zu sagen gibt.Gab es überhaupt einen PR Coup? Frei.Wild haben sich schon vor über 6 Jahren zu dem Thema geäußert.
PR-Coup war gar keiner.
Tyon schrieb:Gab es überhaupt einen PR Coup? Frei.Wild haben sich schon vor über 6 Jahren zu dem Thema geäußert.Muss was dran sein, mich verblüfft schon, dass es die seit bereits 6 Jahren geben soll. Da mir die Musik nicht gefällt, ist es mir auch reichlich egal, wie die politisch fremd- und selbst verortet werden.
Wurde auch schon wiederholt in diesem Thread dargelegt und natürlich immer wieder ignoriert.