muscaria schrieb:"Es sind einfach viel zu viele Flüchtlinge hier. Sie können nicht so versorgt werden, wie das notwendig wäre. Trotzdem nimmt die deutsche Regierung immer noch mehr Flüchtlinge auf. Aus meiner Sicht muss sich schnell etwas ändern. ... Wenn die Regierung keinen Plan hat und keine Unterkünfte, dann muss sie endlich aufhören, Flüchtlinge ins Land zu lassen. So kann das nicht weitergehen."
Ich rege mich deshalb darüber auf, weil immer noch mehr kommen. Schwangere Frauen haben keinen Platz in Zelten.
Sollte die Grenze in den nächsten Monaten dichtgemacht werden, bleiben die in der kalten Jahreszeit auf der Strecke, die sich jetzt aufmachen oder mittendrin auf den Wanderpfaden sind. Das heisst, es wird Opfer geben, bedingt durch die Tatsache, das Frau Merkel jetzt die Grenzen offen läßt und auch eine "verkappte" Einladung ausgesprochen hat, im September diesen Jahres.
Die normale Durchschnittsverdienerfamilie tut sich immer schwerer bezahlbare Wohnungen zu finden, vor allen Dingen in Großstädten, gilt natürlich auch für Singles, die suboptimale Arbeitsplätze ergattern um ihr Leben zu bestreiten und auf drei Arbeitsstellen gleichzeitig arbeiten.
Ich bin der festen Meinung, nachdem schon Berichte gezeigt wurden, das wilde Hütten an einer Autobahnabfahrt gebaut wurden, geschreddert und wieder aufgebaut wurden, zunehmen. Inwieweit sich hier Subkulturdörfer etablieren, und wsich vergrößern werden, kann sicher noch niemand vorausagen.
Weiterhin hat heute der Linke Bodo Ramelow sich dafür ausgesprochen, die Reichen mit einer Zusatzsteuer zu belegen. Schaut man im Internet an verschiedenen Stellen liest man unter reich: Eine Einkommensschicht bis 7.000 Euro ist gemeint ( 2 Erw./2Kinder). Vermögend ist man dann landläufig bis 250.000 Euro incl. Immobilie, die schwerer gewichtet wird. -Weiß der Geier warum.- Wohlhabend ist man gemeinhin, wenn das Haus abbezahlt ist und man hat ein Guthaben von c. 1 Mio. Euro. Ich habe mich verschiedenener Qullen bedient. Ramelow meint also die reichen Leutchen, diejenigen die im Arbeitsleben stehen.