Brexit und danach?
27.07.2017 um 13:21Gaetano85 schrieb:Ganz Europa sollte aufgelöst werden. Das war der größte Fehler aller Zeiten. Ich habe absolut nichts gegen Deutschland. Aber in letzter zeit übertreiben sie es sehr und mischen sich immer in fremde Angelegenheiten an. Das geht garnicht mehr. Und drohen jedesmal den anderen europäischen ländern mit strafen, nur weil sie nicht nach ihrer geige spielen wollen. Haltet mich für bescheuert ist mir egal. Aber Europa wird früher oder später im Krieg enden. Und es wird Millionen von toten geben !!!!Pfft, Europa kann man nicht auflösen, oder willst du die Landmassen sprengen? ;)
Und wenn du die EU meinst ... Vor der EU kloppten die europäischen Großmächte sich ständig ...
Jetzt würde man es allein wegen den wirtschaftlichen Verflechtungen (auch durch die EU) nicht mehr machen.
Und die EU bringt viele Vorteile für alle Mitglieder ... Dafür darf man doch die Einhaltung der EU-Mindeststandards erwarten, was auch alle EU-Staaten (auch assoziierte wie Norwegen und Schweiz) unterschrieben und ratifiziert haben ...