@canales Siehe es mal so, das die Ausstrahlungen untermauert sind und immer auch das Gericht seine High Court Enforcer dazunimmt.
Denen geht die Arbeit die nächsten zwanzig Jahre nicht aus. Das ist dort mit der Wahrheitsfindung ein bisschen anders als bei RTL hier und anderen Schmarotzerkanälen.
Du siehst es aber immer so und das ist auch deine Sichtweise, das alles was dir gegen den Strich läuft, böse ist, verkehrt oder gelogen. Es waren ganz sachliche Berichte, die auch Engländer betrafen aber sehr sehr sehr selten.
Es mag wohl so sein, wie
@Issomad geschildert hat, das es Einzelfälle in Südengland gibt, wo auf Osteuropäer losgegangen wird. Das ist aber nicht die Regel. Es liegt auch immer an einem selbst und wie er/sie sich verkauft.
Hier wird viel schlechtes über die Engländer berichtet ( Das Mutterland des Kapitalismus - der böse Manchesterkapitalismus) usw. usf. Die meisten, die sich das rausnehmen das in der Welt rumzugrölen, machen sich überwiegend kein reales Bild von dem, was nachgeplappert wird.
Ich traf dort zwei Austauschschüler aus dem Osten der Bundesrepublik, die nächstes Jahr Abitur machen und erzählt haben, was in Dunkeldeutschland über die Engländer erzählt wird und das uns und unser tägliches Leben verglichen mit den der Engländer Welten trennen. Das wurde denen am Gymnasium nicht erzählt. Sie sagten die sind viel sozialer als wir, im Umgang und auch im Sozialwesen. Das Mädchen hat mir dann geschlagene zwei Stunden erzählt, was sie gelernt hatte und das sie wiederkommen wolle, auch wenn GB nicht mehr in der EU ist.
Du unterstellst den Engländern, das sie anderen EU-Staaten die Schuld in die Schuhe schieben für eigenes Versagen. Glaube mir, die essen mehr Fisch als Frau Merkel und Herr Gabriel ( Phosphor bringt das Hirn zum Leuchten) und werden alles tun um sicher in die Zukunft zu kommen. Die waren immer schon weltgewandter als Rest-EU, bestehend aus Juncker und Schulz.