@Commonsense Commonsense schrieb:@Bishamon
Ich behaupte mal, dass sie das nicht unbedingt so gut wusste wie Du...
Fast jedes Unternehmen welches irgendwie eine größere Personenanzahl beschäftigt und solche Lösungen wie "Heimarbeit" anbietet beschäftigt einen oder mehrere IT Experten. Ich erwarte dass Clinton im laufe ihrer Karriere von einem oder mehreren solchen leuten betreut wurde (alles andere wäre fahrlässig oder schlicht einfach unmöglich)
Das Gefühl bei deiner Aussage kommt auf, dass selbst in meiner Firma die eigentlich nicht so wirkliche Geheimnisse hatte (außer das eigene wirtschaftliche Interesse Betriebsgeheimnisse zu wahren) "strengere" Vorschriften herrschten, was diese Themen angeht.
Irgendwelche "Heimarbeits" Geschichten beschränkten sich auf ein VPN mit einem Mailserver der intern IN der Firma betrieben wird. - Jegliche Zugriffe durch gewöhnliche Benutzer auf das VPN dürften streng nur durch die dafür eingerichtete und abgehärtete Hardware erfolgen.
Alles andere löst irgendwo Bedenken aus, wenn man das bei einer Staatlichen Organisation zuende denkt und das noch bei einer Person die vielleicht bald Präsidentin einer Weltmacht sein wird.
Dann dürfte sie sich erst gar nicht über irgendwen beschweren der sich bei ihr "reinhackt"
Man geht also eher nicht von einem "unwissentlichem" vorgehen sondern von Vorsatz. - Entweder hat sie jemanden beauftragt oder sie richtete selber "externe Server" ein was wieder aufs tiefere technische Verständnis hinweist und sowieso nur Vorsatz vermuten lässt.
Ich hoffe du merkst also den selbstzerstörenden Charakter deiner Aussage, man kann sich da nicht herauswinden
:D@Glünggi Glünggi schrieb:Ich finds ja auch nicht sonderlich pralle, aber die Menschen wollen es mehrheitlich so.
Sonst würden sie nicht alle bei diesem Spiel mitmachen.
Sonst stünden nicht Trump und Hillary dort wo sie stehen.
Das war vielleicht mal so, aber das System wird zunehmend für das Wohl einer Minderheit ausgenutzt und eben die selben Regeln werden dafür zweckentfremdet um die Elite zu schützen, so aussehen lassen als ob die "gleich" dem normalen Bürger sind wenns drauf ankommt, dass alle an eine heile Welt glauben usw.
Der Demokratische Wille der Mehrheit "es so zu lassen" schwappt langsam über zu dem Willen irgendwas zu ändern zu einer "revolution", das ist aber nur eine Sache die im Untergrund kocht.
Viele sagen nichts, weil sie vielleicht schon Jahrzehnte Unzufrieden sind, aber doch ein bequemes Leben im System haben als dass sie irgenwie auf die Straße gehen würden. Denn das würde ihre Existenz gefährden.
Und das führt eben dazu dass alles scheinbar in Ordnung ist aber die Unzufriedenheit und Frust immer weiter wächst.
Diese Grenze der Bereitschaft irgendwas zu ändern, verschiebt sich vielleicht auch über den Mittelstand hinaus wenn wirklich harte Beweise vorliegen, dass eine Person wie der Präsident der USA wissentlich kriminell ist und er damit durchkommt.
Glünggi schrieb:Das ist zugegebener Massen ein komplexes Thema
Daher werd ich hier nicht weiter drauf eingehen, da es hier um Hillary Clinton geht.
Und von wegen er ist unbeliebt, hört euch den authentischen "ausdruck von Freude" die das Publikum bei seiner Rede zum Ausdruck bringt. Hillarys zuschauer sind nicht so enthusiastisch
:DJetzt wo er die Aufmerksamkeit hat, tritt er auch viel seriöser auf. Von dem "skandal Trump" ist nicht mehr viel zu sehen, alles nur ein Plan um sich bei den Medien Gehör zu verschaffen?
BOMBSHELL! Trump Announces FBI Reopening Of Clinton Email Investigation!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.