@olekbolek @Deepthroat23 @Durchfall (not sure if ironie aber ich @tte dich auch mal
:D )
Deepthroat23 schrieb:Ich kämpfe nicht mehr gegen Windmühlen.
endlich melden sich die stillen Mitleser zu Wort, die mich hier einen "Last-man-standing" Kampf gegen die Trollerei führen lassen
Deepthroat23 schrieb:Viele Amerikaner haben extreme Vorbehalte jemanden zu wählen, gegen den das FBI aktuell ermittelt, noch dazu wenn es um eine Sache geht, die ganz direkt mit ihrer politischen Arbeit zu tun hat.
Das kann sie die Wahl kosten.
Deepthroat23 schrieb:Weil das kein Skandal ist wie ein Tape auf dem Hillary von Schwänzen redet, sondern möglicher weise strafbare Handlungen für die sie eventuell in den Knast wandern könnte (was nie passieren wird, dafür hat sie zu mächtige "Freunde").
Ja, aber ich denke "die mächtigen freunde" wie du sie nennst bzw. das establishment wird nicht so einfach aufgeben. - Wenn Trump auf der beliebtheitsskala bei den Wählern sehr hoch steigt bleibt denen nichts anderes übrig als die Wahl zu manipulieren.
Es häuften sich bereits Gerüchte die "Wahlautomaten" würden angeblich einige "rein Republikaner" Eingaben "fälschen" wollen, indem die Wahl plötzlich auf Hillary geändert wurde, wenn der Wähler eine Seite "zurückgeblättert" hat - gleichzeitig habe man die herausgabe konventioneller "Wahlscheine" in Papierform abgelehnt. Es wurde im nachhinein zwar "korrigiert" aber als schlichter "Anwenderfehler" abgestempelt.
Wähler werden nun von zahlreichen Medien darauf hingewiesen die Wahl unbedingt zu dokumentieren (z.b. mit einem Handyvideo), jede Seite am Wahlautomat vor dem Abschicken doppelt zu prüfen und am Wahltag beim Gang zum Wahllokal "rote Kleidung" (T-shirts) zu tragen, sofern sie für Trump wählen um sich zu Ihrer Partei zu bekennen und eine Fälschung der Wahl schwieriger zu gestalten.
Wie gesagt, es handelt sich lediglich um ein Gerüchte, Videobeweise habe ich noch nicht gesehen.