@Tussinelda Beitrag von Tussinelda (Seite 55)Du schließt nicht aus dem was ich Anfangs sagte, du schließt auf Grund Vorurteilen die sich während des Vorganges meiner Beantwortung, bzgl. der von Usern eingestreuten Verdachtsfälle, bei dir ergeben.
Liess mal was hier Eingangs von mir vorgebracht wurde und versuche die meinen Intentionen zu erkennen.
Dann schau dir die darauf folgenden Reaktionen an, in welche Ecke diese führen.
Wenn hier einer versucht irgend etwas zu beweisen, dann alle die diese Intentionen einbrachten, nicht ich..
Die Intention herausfinden zu wollen ob Clinton an einer Geisteskrankheit leidet, wird hier als VT deklassifiziert die auf Grund rechter Tendenzen zu stande kommt. Du schliesst nun 1. ich wolle beweisen, was eine unhaltbare Konklusion deinerseits ist, die eben auf Grund der Annahme stattfindet meine Intention würde auf VT/Rechte Ecke fundieren, die sowas wahrscheinlich zu beweisen versucht.
1. Es ist nur leider so, dass ich nie behauptete...
etwas beweisen zu wollen.2. Habe ich zudem nie behauptet....
es wäre durch eine Ferndiagnose möglich.3. Es geht urtümlich darum, im Fall des Lügens, auf Geisteskrankheiten abstellen zu können.
Der Ansatz zu diesem Anliegen hat sich aufgrund der Anregung des users
@interpreter ergeben.
Er schrieb: "Clinton ist nicht Geisteskrank"
Nach Rücksprache wie er das meint, die relativ fruchtlos blieb, habe ich zunächst Prof. Dr. med. Volker Faust eingebracht.
Beitrag von Z. (Seite 53)Und dort klar gemacht (s. Bold) das zB. im Falle von Anzeichen pathologischen Lügens, begründete Verdachtsmomente bestehen können.
Dies hat
@interpreter mit 2 Aussagen bestätigt.
interpreter schrieb:Einfach zu überprüfende offensichtliche Lügen ohne Not sind pathologische Lügen und ein Zeichen für eine Geisteskrankheit.
interpreter schrieb:ABER um als Zeichen für eine Geisteskrankheit zu qualifizieren müsstest du gleichzeitig zeigen, dass sie nicht gezielt und bewusst gelogen hat.
Ich gab ihm natürlich Recht, da ich diesen Fall ja gerade selbst einbrachte. Das er mir dann 2x versucht hat zu erklären, was folgend nötig wäre, war natürlich überflüssig, aber man freut sich ja wenn mitgedacht wird.
Ich habe darauf hin seine "Forderungen" mit "Super" bestätigt und schrieb:
Z. schrieb:Super, brauche etwas Zeit zur Vorbereitung und komme dann auf dich zurück.
Beitrag von Z. (Seite 53)dies zu Intention A.
Du kannst ja gerne nun mal überprüfen was dann exakt nach meinem Zitat, gesamt alles so "gepostet" wurde,
und wie frei diese Äusserungen von Vorverurteilung, Vorurteilen und gleich mit angeblichen Fakten daherkommend, die wohl irgendwas mit der Erörterung betr. des pathologischen Lügens zu tun haben sollten....??
Ich konnte diese "post" betr. jedoch keinen wirklichen Zusammenhang herstellen, der es mir erlaubte den Sinn oder Zusammenhang, der zB von
@Commonsense eingebrachten Statistik bzgl. des pathologischen Lügens zu erkennen.... Aber egal die Post schienen eh unwichtigst...
darauf hin, habe ich mal "gechannelt, wie es um clintons Gesundheit allg. so bestellt ist.
Was sicher kein abwegiges VT Verhalten bezeugt, das sich von rechten tendenzen leiten liesse.
Sondern, sich aus Gespräch/Zielsetzung mit
@interpreter ergab!!!!
Entsprechend faktischer Sachlage, habe ich erste Hinweise die ich zum allg Gesundheitszustand fand verlinkt.
Beitrag von Z. (Seite 54)Und hier einen ersten Ansatz gefunden wenn es um Geisteskrakheiten geht, den ich mit zusätzlicher Prüfung abschliessen wollte....
So nu kam die (doch klar ersichtlich, sicher bereits vorher von einigen vermutete) VT/Rechte Tendenz. direkt drauf!
Bis hin zu deiner netten Konklusion oben..... alles sehr sachlich und mich absolut aufklärend...
"Meine Güte"
Sagt mal... was isn hier am dampfen... nu wird auch noch gedrängt (Interpreter) nach dem VT und Rechte tendenz,
auf tatsächlich faktisch aufgezeigte Krankheit (2014 und vorher) und Hinweis auf faktisch möglichen Nebenwirkungen von Medikamenten erfolgte. die man zur Behandlung der bei Clinton nachgewiesen Krankheit braucht.. Gehts noch?
Is mir echt zu blöd sowas Diskussion zu nennen.
Und a bissl Geduld sollte auch sein... aus genannten Gründen.
Es sei denn ihr könnt bereits Ferndiagnostizieren das alles in bester Ordnung mit Clinton ist . dann sagt das doch und ich erspar mir ne menge Arbeit....
Besser so.
GN