Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016
23.10.2016 um 03:26@Z.
ich dränge auf substanzierte Aussagen deinerseits aus folgendem Grund:
Dein Gerede über Hillarys Krankheit ist im Großen und Ganzen unerheblich.
Das möchte ich dir an einer kurzen Analogie aufzeigen.
Du hattest sicher in deinem Leben irgendwann einer Erkältung.
Schlecht auskurierte Erkältungen können bekanntlich zu Lungenentzündungen führen.
Lungenentzündungen können tödlich enden.
Deiner Beweismethodik zu Folge hätte ich also nachgewiesen, dass du tot bist.
Aber die Methodik ist natürlich Schrott.
Hillarys Krankheit führt nicht notwendigerweise zu einer Veränderung der Persönlichkeit.
Eine Veränderung der Persönlichkeit führt nicht notwendigerweise zu pathologischem Lügen.
Du kannst also noch dutzendemale betonen, wie wissenschaftlich und faktisch dein Ansatz wäre, ohne dass das, was du aufzeigst irgendeine Relevanz hätte, wenn du nicht eine Persönlichkeitsänderung nachweist oder pathologisches Lügen.
Daher wünsche ich mir von dir Fakten zur eigentlichen Sache, die du behauptet hast ( wie versprochen ) und betrachte dieses ganze Gerede über Hillarys Krankheit als frustrierende und überflüssige Ablenkung.
Mir kommt es so vor als wenn du, wie eine Katze dem Laserpointer, jeder sich ergebenden Ablenkung hinterherrennst ohne irgendwann zum Punkt zu kommen.
ich dränge auf substanzierte Aussagen deinerseits aus folgendem Grund:
Dein Gerede über Hillarys Krankheit ist im Großen und Ganzen unerheblich.
Das möchte ich dir an einer kurzen Analogie aufzeigen.
Du hattest sicher in deinem Leben irgendwann einer Erkältung.
Schlecht auskurierte Erkältungen können bekanntlich zu Lungenentzündungen führen.
Lungenentzündungen können tödlich enden.
Deiner Beweismethodik zu Folge hätte ich also nachgewiesen, dass du tot bist.
Aber die Methodik ist natürlich Schrott.
Hillarys Krankheit führt nicht notwendigerweise zu einer Veränderung der Persönlichkeit.
Eine Veränderung der Persönlichkeit führt nicht notwendigerweise zu pathologischem Lügen.
Du kannst also noch dutzendemale betonen, wie wissenschaftlich und faktisch dein Ansatz wäre, ohne dass das, was du aufzeigst irgendeine Relevanz hätte, wenn du nicht eine Persönlichkeitsänderung nachweist oder pathologisches Lügen.
Daher wünsche ich mir von dir Fakten zur eigentlichen Sache, die du behauptet hast ( wie versprochen ) und betrachte dieses ganze Gerede über Hillarys Krankheit als frustrierende und überflüssige Ablenkung.
Mir kommt es so vor als wenn du, wie eine Katze dem Laserpointer, jeder sich ergebenden Ablenkung hinterherrennst ohne irgendwann zum Punkt zu kommen.