@interpreter Moin moin...
Zuerst da hier inzwischen noch andere "Beiräge" stattfanden...
...
Ich versuche weder zu beweisen, das Clinton mehr lügt als andere, noch Clinton zu verleumden! Ich sehe auch keinen Grund warum Trump Präsi werden sollte. Im Ggenteil halte ich ihn für ungeeignet.
Zu Clinton, zunächst eine faktische Diagnose zu Clintons Gehirn, die zeigt das H. Clinton 2012 an Hirnvenenthrombose, auch Sinusthrombose litt, auch als Blutgerinnsel im Schädel bezeichnet .
https://www.washingtonpost.com/national/health-science/hillary-clintons-blood-clot-most-likely-in-a-leg-experts-say/2012/12/31/d2c853ea-5376-11e2-bf3e-76c0a789346f_story.html (Archiv-Version vom 07.11.2016)The clot is in the transverse sinus, a large vein that goes around the inner wall of the skull at the back of the head. Her clot is on the right side; there is a similar sinus on the left.
Das hier zudem von:
there is a similar sinus on the left.
...gesprochen wird, deute ich als weiteren Blutklumpen, der eine weitere der zahlreichen Venenverästelungen, hier linke Gehirnhälfte, befahlen hatte.
Dazu:
Als Sinusthrombose wird das Auftreten von Blutgerinnseln (Thrombose) in den großen venösen Zusammenflüssen des Gehirns in der harten Hirnhaut, den venösen Sinus durae matris, bezeichnet.
Wikipedia: SinusthromboseHier ein Überblick zu den möglichen Symptomen:
Frühzeichen:
Druckschmerz im Nasenaugenwinkel
Sehstörungen
später:
starke Kopf- und Nackenschmerzen, bis in die Arme ausstrahlend / Kopfschmerzen ausstrahlend von Schläfe über den Stirn bis zur anderen Schläfe
Ödem der Nasolabialfalte und der Lider
epileptische Anfälle
psychotische Symptome und Wesensveränderungen
Im Vollbild:
hohes Fieber (septische Temperaturen)
Lähmungen
Störungen der Augenbeweglichkeit (Motilitätsstörungen) bis Sehverlust
Hervortreten den Augen (Protrusio bulbi)
Schwellung der Augenbindehaut (Chemosis)
Gefühlsstörungen und Bewusstseinseintrübung
Wikipedia: Sinusthrombose#SymptomeAls nächste werde ich mich mit den ua. Bold markierten Symptomen auseinander setzen.
Und hier Bildmaterial und versuchte Analysen zu Clintons Verhalten bringen.
Angemerkt sei schonmal:
Das die in der WP neben der dortigen Diagnose angegebenen Einschätzungen der Ärtzte, Grad der Krankheit, mögliche spätere Auswirkungen, nur für die Öffentlichkeit angedacht sein könnten. Sollte es schlimmer sein, will natürlich niemand der US-Präsi werden will, das evtl. die Wahrheit ans Licht kommt. Das Clinton allg. gerne mal lügt ist ja bekannt und auch nicht selten bei US-Politikern.
Zweitens, die Krankheit selbst betreff, zu beachten ist, das die Blutgerinsel vielleicht nicht zu 100% entfernt werden konnten oder nicht zu 100% mit Medikamenten bekümpft werden konnten/können.
Heparin in hoher Dosierung, später dann oral anwendbare Gerinnungshemmer wie Phenprocoumon oder Warfarin; Hirndruckvorbeugung, Beruhigungsmittel (Sedativa) und Antikonvulsiva bei Krampfanfällen. Die Auflösung (Thrombolyse) oder chirurgische Entfernung der Thromben ist nur in seltenen Fällen möglich.
Bis später.