Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine
21.09.2023 um 16:09Ich bin halt wirklich immer wieder überrascht, wie einige große Länder im Osten (Russland und China) der Meinung sind andere Länder drangsalieren zu und sich dann wundern, warum diese Hilfe suchen bzw sich von Russland und China abwenden.
Höhnisch wird es dann, wenn z.b. Russland von der unterdrückung der russisch sprachigen Bevölkerung in der Ukraine redet, obwohl diese Leute in erster Linie aufgrund der historischen Unterdrückung Russlands russisch sprechen.
Von mir aus könnte man Russland und China gerne zerschlagen und die Staaten, die sich auf fragwürdige einverleibt wurden wieder zu unabhängigen Regionen/Ländern erklären.
Ist zwar Utopie, aber besser wäre es.
Kleiner Witz am Rande:
Die NATO ist ein Aggressor und Russland das Opfer.
Höhnisch wird es dann, wenn z.b. Russland von der unterdrückung der russisch sprachigen Bevölkerung in der Ukraine redet, obwohl diese Leute in erster Linie aufgrund der historischen Unterdrückung Russlands russisch sprechen.
Von mir aus könnte man Russland und China gerne zerschlagen und die Staaten, die sich auf fragwürdige einverleibt wurden wieder zu unabhängigen Regionen/Ländern erklären.
Ist zwar Utopie, aber besser wäre es.
Kleiner Witz am Rande:
Die NATO ist ein Aggressor und Russland das Opfer.