Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine
08.01.2023 um 21:16Cachalot schrieb:Was spricht dagegen? Das du es nicht wahrhaben willst das viele Ukrainer sterben? Wieviele Ari Granaten schickt Russland jeden Tag auf die Frontlinie? Glaubst du wirklich die gehen alle daneben?Nein, natürlich gehen nicht alle Granaten daneben. Ich streite auch nicht ab, dass ukrainische Soldaten sterben.
Ich sehe jedoch einen gewaltigen Unterschied im Verhalten der Soldaten sowie auch bei der Möglichkeit (unter Beschuss) Deckung bzw Schutzräume aufzusuchen.
Ja, die Angabe 13000 bezieht sich auf die Anzahl der getöteten ukrainischen Soldaten.
Die Ukraine gibt heute als russische Verluste die Zahl 111300 bekannt. "Verluste" ist für die Ukrainer jedoch eben gleichbedeutend mit "getötet"
Verluste des Feindes: 111.170 russische Soldaten laut Generalstab schon getötet
Die ukrainische Armee hat vom 24. Februar 2022 bis 08. Januar 2023 etwa 111.170 russische Soldaten getötet. Binnen 24 Stunden wurden 430 Russen liquidiert, teilte der Generalstab der ukrainischen Streitkräfte auf seiner Facebook-Seite mit.Quelle: https://www.ukrinform.de/rubric-ato/3648510-verluste-des-feindes-111170-russische-soldaten-laut-generalstab-schon-getotet.html
@cyberbeep
@Cachalot
Deswegen ist auch euer "ich würde nichts kapieren" - Vorwurf falsch.
Zz-Jones schrieb:cyberbeep schrieb:Dein Link gibt die Zahl 50000 nicht her.
Anfang Juni haben sie ihre Verluste zuletzt auf knapp 50000 Beziffert.