naja , also ich respektiere ja andere meinungen , regen sie doch eine diskussion an was gut ist & wichtig .
@CaBoMeDo möchte auch niemand zu nahe tretetn , hätte vielleicht einfach schreiben sollen die " kreml paranoia " , das virus was die putin lover absolut befallen hat . bräucht ich ein lehrbeispiel bist du mit im engeren kreis .
nunja , nix für ungut . wiegesagt , diskussion . denke wird mal zeit den mitunter ziemlichen käse aufzudröseln .
CaBoMeDo schrieb:Ich habe das nie behauptet, aber danke für die Unterstellung !
selbst wenn du es nicht direkt behauptet haben willst , so kommt nix anderes bei dir durch die blume durch
CaBoMeDo schrieb:Hier das offizielle statement, in der durch alleinige Nennung der Rebellen als Ursache für die Instabilität in der Absturzregion schon eine Mitverantwortung suggeriert wird.
Kein Wort davon das der ukrainische Staat laut internationalem Luftverkehrsabkommen eindeutig juristisch für die Sicherheit des Luftraums verantwortlich ist.
Wer so in der Presse vroverurteilt wird, braucht sich keine Illusionen zu machen.
ist absolut richtig , den die rebellen haben das gesamte gebiet " befreit " . dabei sogar ihre artilleriestellungen unweit von der main crash site platziert oder anderen wrackteilen .
deutschland ist auch für deine sicherheit zuständig , schützt dich aber nicht vor kriminellen .
hier gings leider total in die hose . umso wichtiger wäre es ja das die rebellen mitarbeiten . hätten sie sich nix zu schulden kommen lassen wäre die ganze sache ganz anders abgelaufen . die ukraine überführt & am boden .
ist es aber nicht
CaBoMeDo schrieb:Wenn ich zu den rebellen gehören würde, gäb es da nur für OSZE, Malaysia, Ukraine, UN, ICAO, Boeing und vielleicht noch einer glaubwürdigen Untersuchungskommission aus neutralen Ländern Zugang.
für mich haben erstma die neutralen opfer die überhaupt nix für die scheisse können ein anrecht drauf zu erfahren was los war . dann gehts weiter in der kette . mit der osze sprechen sie ja , beschiessen sie auch ab & zu , so wie es passt .
unter den bedingungen der ICAO haben sich alle nationen verpflichtet . nun weiss ich nicht wie das ist .. die rebellen sind ja keine nation - dort nicht gemeldet .
das ist aber die instanz . der rest juckt gar nicht .
CaBoMeDo schrieb:Ja klar und die Rebellen kontrollieren das Gebiet und ohne deren Zustimmung geht es eben nur da wo die Rebellen die Ermittler hinlassen.
finds fast traurig sowas zu lesen . wer die rebellen sind dürfte mittlerweile fast klar sein . normalerweise für son spruch gehört mal ne b2 drüber
CaBoMeDo schrieb:Von den Rebellen weiss man das die fast ein Jahr lang vollste Unterstützung geleistet haben, ebenso weiss man das von Russland das die sehr viel Material frewillig an die Ermittlungsbehörden überreicht haben btw auch geheime militärische Daten wie detaillierte technische über die BUK Systeme.
dafür hät ich gern mal ein beleg . aber nicht von sputnik , sondern den offuiellen ermittlern , zb DSB