Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

21.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Ukraine, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 16:18
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Bin nach wie vor sicher, dass Trump und Putin eine
Verabredung treffen werden/getroffen haben.
Wobei zu beachten gilt, dass der eine sich grundsätzlich an keinerlei Absprachen hält und mit Gewalt und Grausamkeit dafür sorgt, dass ihn kaum jemand daran erinnern mag.
Und der andere der beiden wechselt seine Meinung schneller, als normale Leute die Unterhosen, hat möglicherweise Alzheimer, er kann sich jedenfalls nicht erinnern, was er vor wenigen Tagen/Wochen gesagt hat ...
Da mag was bei rauskommen.

1x zitiertmelden

gestern um 16:27
Zitat von DerLotseDerLotse schrieb:Alzheimer, er kann sich jedenfalls nicht erinnern, was er vor wenigen Tagen/Wochen gesagt hat ...
@DerLotse
Nee, tut mir leid.
Trump weiss genau, dass er Selenskyj einen Dikator genannt hat.
Er wollte Selenskyj treffen und schwächen. Die Ukrainer hatten sich zuvor geweigert,
ihre Bodenschätze ohne Sicherheitsgarantie wegzuschenken.
Die Ausrede "Gedächtnisstörung" zählt nicht.

Ausserdem denke ich, dass Trump Selenskyj nachträgt, dass er damals
Hunter Biden nicht ans Messer geliefert hat.
Trumps Erinnerungsvermögen ist für sein Alter top.
Der vergisst nichts.

melden

gestern um 16:33
Das war ja auch nicht alles bierernst gemeint, der Teil jedenfalls nicht.
Ich traue ihm allerdings bei seiner ausgeprägten Wahrheitsliebe glatt zu, dass er nächste Woche angeblich nicht mehr weiß, was er gesagt hat, bzw. das Gegenteil behauptet wenn es ihm grad besser passt.

Der Rest ist leider eine unumstößliche Tatsache und nur die Spitze vom Eisberg.

Und deshalb bin ich gespannt, was diese beiden, grundehrlichen und stets fairen Staatsmänner da für eine Teufelei auskungeln und was davon tatsächlich später überhaupt umgesetzt wird.
Vielleicht kriegen sich ja Donny und Vlady dabei noch gegenseitig in die Köppe ... wer mag das schon voraussagen?

1x zitiertmelden

gestern um 18:28
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Trump geht es um die Bodenschätze der Ukraine.
Bin nach wie vor sicher, dass Trump und Putin eine
Verabredung treffen werden/getroffen haben.
Ja, ich denke auch das sich Trump und Putin grundsätzlich einig sind. Dennoch kann es noch zu Unstimmigkeiten kommen. Aber bisher hat Trump quasi nichts zum Nachteil Russlands unternommen. Also ja, die beiden werden sich wohl im Großen und Ganzen einig sein.
Zitat von DerLotseDerLotse schrieb:Vielleicht kriegen sich ja Donny und Vlady dabei noch gegenseitig in die Köppe ... wer mag das schon voraussagen?
Bei solchen Egos und Größenwahn kann alles geschehen. Aber wenn Putin sein Blatt nicht extrem überreizt, wird es das wohl gewesen sein. Alles andere wird ihm Trump meiner Meinung nach durchgehen lassen.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Russische Wahlmanipulation und hybride Kriegsführung in Deutschland
Politik, 65 Beiträge, am 07.03.2025 von Cthulhus_call
Cthulhus_call am 14.02.2025, Seite: 1 2 3 4
65
am 07.03.2025 »
Politik: Russlands Verhalten gegenüber der Ukraine/Nato
Politik, 48 Beiträge, am 09.03.2009 von guevara
Gladiator am 05.06.2007, Seite: 1 2 3
48
am 09.03.2009 »
Politik: Europa oder Untergang
Politik, 70 Beiträge, am 08.03.2025 von Warden
Cthulhus_call am 02.02.2025, Seite: 1 2 3 4
70
am 08.03.2025 »
von Warden
Politik: Ist die Angst vor einem Atomangriff berechtigt?
Politik, 981 Beiträge, am 09.08.2024 von Warden
M1ndCon7rol am 03.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
981
am 09.08.2024 »
von Warden
Politik: Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?
Politik, 880 Beiträge, am 01.11.2024 von Bruderchorge
Pony2.4 am 06.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
880
am 01.11.2024 »