Gewinnt der islamistische Terrorismus?
07.04.2016 um 17:33Also wenn es legitim ist, dass die Araber alles zurückerobern, dann doch für uns ebenfalls!?
Vltor schrieb:Also wenn es legitim ist, dass die Araber alles zurückerobern, dann doch für uns ebenfalls!?Du übersiehst dabei, dass Palästina das bereits zu Römerzeiten Jahrtausende zurückreichende Wohngebiet der INDIGENEN Palästinenser war, während im HRR in Italien alles andere als Deutsche lebten. Es war erobert worden. Die indigene Bevölkerung war nach wie vor italienisch.
Realo schrieb:Du übersiehst dabei, dass Palästina das bereits zu Römerzeiten Jahrtausende zurückreichende Wohngebiet der INDIGENEN Palästinenser war, während im HRR in Italien alles andere als Deutsche lebten. Es war erobert worden. Die indigene Bevölkerung war nach wie vor italienisch.das hat mit dem islamistischen Terror rund um die Welt genau was zu tun?
Blöderweise waren die nur weder Araber noch Moslems.Ach was, schon Jesus war Ur-Palästinenser, wie man in der Palästinensischen Autonomiebehörde weiss, da will Realo denen in nichts nachstehen
lawine schrieb:das hat mit dem islamistischen Terror rund um die Welt genau was zu tun?Denkstörungen? Es ging um den Ursache-Wirkung-Mechanismus.
Realo schrieb:Beginn des SklavenhandelsSagen wir Beginn des europäischen Sklavenhandels. Bevor die Europäer da ihre Sklavengeschäfte abwickelten waren die muslimischen Reiche schon über Jahrhunderte eine etablierte Größe im Sklavengeschäft.
Realo schrieb:Reicht das? Ich bin raus. Wird mir langsam zu dumm hier.Würde ich dir auch raten, du entwickelst dich vom blinden selbsternannten Linksextremisten zu noch viel Schlimmeren.
Vltor schrieb:Blöderweise Bestand die Bevölkerung dieser Zeit weder aus Araber noch Moslems.
Fabs schrieb:Ach was, schon Jesus war Ur-Palästinenser, wie man in der Palästinensischen Autonomiebehörde weiss, da will Realo denen in nichts nachstehenPalästinenser sind Semiten, zu denen auch die Juden gehören. Aber sie sind keine Römer und auch keine Kreuzfahrer gewesen.
Realo schrieb:Palästinenser sind Semiten, zu denen auch die Juden gehören. Aber sie sind keine Römer und auch keine Kreuzfahrer gewesen.Also waren die muslimisch-arabischen Expansionen deiner Meinung nach plötzlich doch keine Reconquista? Was denn nun - ich bin verwirrt.
In verschiedenen inzwischen von der Wissenschaft abgelehnten Rassentheorien wurden die Juden als „Semiten“ bezeichnet, weil die Hebräer ein semitisches Volk seien.also so richtig links bist du doch nicht
Vltor schrieb:Also waren die muslimisch-arabischen Expansionen deiner Meinung nach plötzlich doch keine Reconquista? Was denn nun - ich bin verwirrt.Versteh ich jetzt nicht. Natürlich war es eine Reconquista, denn es ging darum, den Römern das Land, in dem die Palästinenser wohnten, wieder wegzunehmen. Wo ist dein Verständnisproblem?
Realo schrieb:Natürlich war es eine Reconquista, denn es ging darum, den Römern das Land, in dem die Palästinenser wohnten, wieder wegzunehmen.Also... die Araber, welche das Gebiet eroberten, haben Land zurückgenommen welches sie nie oder nur, wenn überhaupt, teilweise besiedelten? Verrückte Logik.
Vltor schrieb:Also... die Araber, welche das Gebiet eroberten, haben Land zurückgenommen welches sie nie oder nur, wenn überhaupt, teilweise besiedelten? Verrückte Logik.Einfach mal ein Geschichtsbuch zur Hand nehmen. Die Palästinenser lebten in Palästina seit mindestens 1500 vor Christus. Und zwar durchgehend. Erobert und verwaltet wurden ihre Gebiete häufig von anderen, angefangen von den alten Ägyptern über die Römer bis hin zu den Osmanen. Aber es lebten dort immer die indigenen Palästinenser (Araber, Juden).