@Realo Hast du getrunken?
dito
Da es aber noch keinen Terrorkrieg in der Türkei gibt so wie jahrelang in Irak und Syrien - Terroranschläge sind noch kein Terrorkrieg, der aber Voraussetzung wäre für einen Gottesstaat oder, wie 1979 in Iran, eine Revolution - denke ich, hat sich die Frage von selbst erledigt und wir sollten zum Topic zurückkehren.
--> "denke ich, hat sich die Frage von selbst erledigt und wir sollten zum Topic zurückkehren"
deine Frage hat sich erledigt, wie du selbst festgestellt hattest - auch dass wir zum Topic zurückkehren sollten...
Somit war das hier Quatsch, da es sich nach deiner eigenen Aussage erledigt hat:
Wenn wir aber der Meinung sind, dass also in der Türkei der islamistische Terrorismus gewinnt, dann solten wir die 3,5 Millioneen Flüchtlinge dort aber schleunigst rausholen.
Ich hatte ja nun weiter oben selbst schon zugegeben gehabt, dass meine Annahme, "in der Türkei würde der isl. Terrorismus siegen" nicht haltbar ist.
Was sollte dann also dein "Nachtreten" jetzt? Das war für mich noch mal Quatsch. Punkt.