Gewinnt der islamistische Terrorismus?
18.06.2017 um 02:05shionoro schrieb:Wollte man aber nicht. Das war eine demo VON muslimen die auch für muslime gedacht war.Tja, Chance vertan würd ich mal sagen.
shionoro schrieb:Wollte man aber nicht. Das war eine demo VON muslimen die auch für muslime gedacht war.Tja, Chance vertan würd ich mal sagen.
shionoro schrieb:Also warum bekommt denn nun die Pro erdogan demo in köln 40.000 leute auf die straße?Weils mehr interessiert und positiv is. Demo gegen Islamismus is negativ.
tudirnix schrieb:Und genauso ist es absurd zu erwarten, Muslime sollen sich von islamistischen Terroristen distanzieren.erstmal mit dem Ansinnen, dem Motto und den Forderungen der Veranstalter befassen. denn das war NICHT die Absicht der Veranstalter, siehe obige Zitate von Kaddor.
shionoro schrieb:Also warum bekommt denn nun die Pro erdogan demo in köln 40.000 leute auf die straße?Erdogan ist ein "Star". Für den schlafen sie auch vor den Pforten im Schlafsack, bis aufgemacht wird.
Nerok schrieb:Weil pro Erdogan Demos massive von Erdogan unterstützt werden.und was ist mit der anti erdogan demo?
Da werden Busse und Verpflegung von der Türkischen Regierung gestellt um die Leute ranzukarren.
Bone02943 schrieb:Seh ich anders, wenn schon gegen Terror dann sollten "alle" zusammen auf die Straße gehen. Nicht nur Muslime, dann denken einige man schiebt denen das ganze in die Schuhe und man spaltet schön weiter.Okay, dann dürfen aber auch alle gemeinsam darüber sprechen, wie sich der islam bitteschön zu reformieren hat.
Alle müssten sich positionieren, gemeinsamm, zusamm
Bone02943 schrieb:Seh ich anders, wenn schon gegen Terror dann sollten "alle" zusammen auf die Straße gehen. Nicht nur Muslime, dann denken einige man schiebt denen das ganze in die Schuhe und man spaltet schön weiter.willst du die Veranstalter angreifen, dass sie Muslime auf die Straße zur Ramadan-Demo gerufen haben??
Realo schrieb:Erdogan ist ein "Star". Für den schlafen sie auch vor den Pforten im Schlafsack, bis aufgemacht wird.Ich kann aber sehr wohl das ganze mit x beliebigen anderen demos in köln vergleichen, wo wegen weniger mehr leute auf die straße gegangen sind.
Du kannst so was rational nicht erklären. Die Pro-Erdogan Deutschtürken leben in einer anderen Welt als ein deutscher Linker oder Rechter. Für manche ist er wohl eine Art Heilsbringer, Halbgott. Kann man also gar nicht vergleichen mit einer Veranstaltung wie heute.