lawine schrieb:viele Hundertausend Islamisten und Terroristen weltweit schaffen das.
Hunderttausende Terroristen????
:troll:Glaubst du nicht, dass das jetzt ein wenig übertrieben ist?
Wobei "ein wenig" stark untertrieben ist...
Immer nur verbal rumpowern bringt's auch nicht. Wen willst du bekehren?
Wir können froh sein, dass die Bullen verdeckt so gut arbeiten.
Das Problem ist, dass bei deinen ständigen verbalen Kämpfen gegen Islam(ismus) sich der immer breiter werdende rechte Rand weiter bestätigt fühlt und dass die Ausgrenzung ALLER "Ausländer" optisch südöstlicher Herkunft immer schlimmer wird und die Sprüche in der Öffentlichkeit, mit denen "Ausländer" rabiat verbal angegangen werden, nur weil einer glaubt, da hätte sich an der Kasse jemand vorgedrängt oder weil dem anderen das Kopftuch nicht gefällt, das Klima auch hier nur noch immer weiter aufheizen.
Du meinst es vielleicht gut, aber dein permanentes an der Front Kämpfen gegen alles, was mit Islam(ismus) zu tun hat, schadet der überwiegenden Anzahl friedlicher Menschen islamischen Glaubens in unserem Land ungeheuerlich. Kannst du das verantworten, oder dich vielleicht diesbezüglich mal etwas zurücknehmen? Ich meine, man muss nicht permanent irgendwelche Bild- und Welt-Berichte aus dem Hause Springer hier verlinken und positiv kommentieren; die Gehirnwäsche funktioniert auch ohne deine fleißige Arbeit allzu bestens.
Ich mache mir langsam Sorgen in diesem Land, dass der so erzeugte Hass gegen alle, denen man islamischen Glauben aufgrund ihres Aussehens oder des Kopftuchs unterstellt, eine gefährliche Zeitbombe sein kann, und dass ich nur nicht weiß, was früher hier passiert: ein richtiger großer Terroranschlag oder wieder ein brennendes Haus, diesmal mit Bewohnern drin.
Man sollte vielleicht verbal etwas abrüsten und den Ball etwas flacher halten. Was hältst du davon? Nur der Rat von einem alten Mann, der von 1968 bis heute alles miterlebt hat. Wir waren vor einem halben Jahrhundert in Sachen zwischenmenschlichem Umgang tatsächlich schon weiter als heute. Gibt dir das nicht zu denken?