An dich
@SouthBalkanIch habe deine Sperre gesehen, ich habe auch noch kurz mitlesen können, worum es ging bevor locker 20-25 deiner Beiträge gelöscht wurden.
Wieviel OT kann ein Grieche in einem Griechenland Thread schreiben?!
Zu Anfang ging es hier tatsächlich um Griechenland-mittlerweile geht es hier um tolle reine Deutsche Politik und Statistiken, die kein Mensch brauch.
Du musstest hier Rede und Antwort stehen, wie viel Grieche du bist, da du ja hier geboren wurdest.
Viele verstehen unsere Kultur nicht- oder wollen nicht verstehen.
Sie verstehen nicht, das ein Hellene ein Hellene ist und das wenn ein Mensch, sei der Deutscher, Italiener, Österreicher, Schweizer, oder was auch immer ist- sich gerne und freiwillig sofort "assimilieren" lässt, wie du es beschreibst.
Sie verstehen nicht, das wir- egal wo wir sind und geboren werden- HELLENEN sind! Ihre Kulturen sind nicht mit unserer vergleichbar.
Was, also stehst du hier Rede und Antwort... wie ein Angeklagter?
Du bist Wirtschaftsflüchtling und nicht der einzige! Ich helfe gerade einem Wirtschaftsflüchtling aus meiner Heimatstadt. Seine Papiere, seinen Kram. Er war ein paar Tage in Hellas zur Wahl und gab mir seine Eindrücke wieder.
Du bist ein "Schwarzauge", der sein "Kanaken" Dasein hier kurz angeschnitten hat.
Auch ich haben das durch. Auch wenn man hier in DE gerne verleugnet, sind das Fakten die man erlebt.
Ende der 70gern kam ich wegen meinen Leistungen auf das hiesige "Dorf" Gymnasium. Die Freude meiner "Arbeiterfamilie" hielt aber nicht lange an, denn die Kinder durften mit dem einzigen "Kanaken" auf der Schule nicht mehr spielen, die Eltern verboten Besuche zu Geburtstagen,- die Lehrer wurden mir gegenüber "kniepig"
Ende vom Lied: Ich kam als junges Mädchen nicht mit diesem Druck klar und verließ das Gymnasium freiwillig. Ich habe nach all dieser Disse mein Abitur auf meinem jüdischen Kolleg absolviert- nur so, für Bock, für mich-denn ich bin HELLENIN.
-----
Kommen wir zum Thema Syriza hätte nichts erreicht, Syriza wäre gescheitert.
Darauf möchte ich gerne antworten- ich möchte auf diese "Enttäuschung" antworten.
Syriza ist auf keinen Fall gescheitert, denn in den westlichen Medien werden Dinge verschwiegen!
Es heißt, Syriza hätte nichts gemacht in den 6 Monaten. Das stimmt nicht! Ich werde hier nicht alles aufzählen, das würde den Rahmen sprengen. Die Fakten jedoch, auf die ich mich beziehen werde, sind in meinen Beiträgen zu finden und ich meine, das ausser den Propaganda Schwätzern sich andere User, wie Mayday und aseria23 recherchiert hatten.
Syriza hat den ehemaligen Finanzminister der ND Regierung, der auf der Lagarde Liste steht vor Gericht gebracht!
Ich erwähne nicht nur einen Fall, sondern ich erwähne damit, das die EU-
vorallem Deutschland schon 2010 wusste, das Hellas Ende 2014, Anfang 2015 noch weitere 80 Mlrd €uro "brauchen" werden!
Ein Auschnitt einer Nachrichtensendung des Senders MEGA , wo der FM Papakonstantinou ganz trocken sagte, das min 80 B 2014/2015 kommen werden! Es war klar definiert, das es ein 3. Memorandum geben wird uns die EU das wusste!
Das Video wurde Dezember 2010 hochgeladen!!!!!! Journalistin Olga Tremi, Journalist Petrenderis und Kapsis mit dem damaligen Finanzminister Papakonstantinou :
To 2014-15 θα δανειστούμε άλλα 80 δις..
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
--------------
Du sagst, Tsipras ist gescheitert.... ich bin mir da nicht mehr so sicher, denn schau mal, wer 2011 in einer Nachrichtensendung im Sender ANT1 sitzt und davon spricht das es 2015 80 Mrld geben wird! Katrougalos der Syriza!
Hochgeladen Juni 2011 !!!!!Συμφωνία Ε.Ε με την χώρα μας για χρεοκοπία σε 3-4 χρόνια
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Öffentlich und die EU weiß das nicht???!
---------------
Du sagst, Syriza wäre gescheitert.....
ich möchte dich an die Karamanlis Regierung erinnern, die "gewagt" hat einen Deal mit Russland für die Alexandroupoli Pipeline einzugehen- es gab einen Anschlag auf Karamanlis und 210 Brände auf den Peloponnes! Ich war damals vor Ort! Doch hier wurde es behandelt, wie eine Verschwörungstheorie.
Nur Mayday und aseria23 - meine ich- hatten recherchiert...
Heute sollen deine Nachrichten OT sein, "denn das hier ist kein Ticker!"
Ich möchte aber noch mal an Karmanlis erinnern und daran das über 100 Brände, davon 53 unkontollierbar heute eskalieren! Athen und Peloponnes..... ZUFALL?!
Häuser sind verbrannt, Menschen evakuiert....
Auch Zufall, das sogar Euronews die Brände in der Nähe des Parlaments für so ungewöhnlich hält??? ^^
http://de.euronews.com/2015/07/17/waldbrand-bedroht-vorort-von-athen/so so.... wie ungewöhnlich! ^^
Syriza scheint alles Richtig zu machen, sonst hätten wir heute dieses DejaVu nicht! Deshalb die Brände, denn der Boden ist nicht so trocken wie angeblich erklärt!
Es hat bis letzte Woche in Athen und Peloponnes kontinuierliche Schauer gegeben, die nicht abgeflossen sind, sondern sogar Ernten zerstört haben!
Habe Vertrauen, wie alle anderen Hellenen! Warum meinst du, hat er gerade heute die Regierung unstrukturiert???
Lafazanis fuhr zu seinem Heimatort, der vom Feuer bedroht ist- Er wurde wie ein Hund weggejagt, raus aus dem Dorf!!!! Weil Tsipras alles richtig macht!
Habe Vertrauen, denn unser Kriegsminister Kammenos der ANEL hat das Militär losgeschickt, das nun die Arbeit der Feuerwehr übernimmt, denn:
+++ 16:52 Löschflugzeuge sind kaputtgespart, Waldbrände breiten sich aus +++
Die Waldbrände um Athen und auf dem Peleponnes breiten sich weiter aus, vier weitere Dörfer mussten evakuiert werden. Die Finanzkrise des Landes verschärft die Lage weiter: Wegen technischer Probleme musste ein Löschflugzeug notlanden und den Einsatz abbrechen. Griechische Medien berichten, die Maschinen seien wegen der Krise schlecht gewartet und in miserablem Zustand. Griechenland habe um vier Löschflugzeuge aus anderen EU-Staaten gebeten, teilte die Feuerwehr mit.http://www.n-tv.de/wirtschaft/23-11-Neuer-Vize-Minister-verglich-Merkel-mit-Hitler-article15537771.htmlEs gibt viele User hier, die verstanden haben, was hier geht! Sie bieten der Propaganda Paroli!
Sie haben noch den Durchblick und ich möchte für ihre Solidarität danken!
@aseria23 @schmitz @mayday @catman @Scox@dunkelbuntund viele andere!
Nik, alles läuft, wie es laufen muss! Es wir die andere Währung kommen.... wenn es Zeit ist- es wird gerne vergessen, das deutsche und französische Banken damit gerettet wurden-
Und wie wir Hellenen sagen: Sie werden dazu noch ein Liedchen stimmen!
Aber lass dich nicht hinstellen, als wärst du Schuld!
Ich bin: