@Atrox Atrox schrieb:Relativierend sehe ich die Aussage an sich jetzt nicht unbedingt.
Ich schon, es sei denn ihr seid der Meinung uns steht das jetzt alles noch bevor, so Kennzeichnung der Kleidung mit Deutschlandsymbol, "Kristallnacht" und was sich dann anschließend sonst noch so ereignet hat. Wenn ihr der Meinung seid da müssen wir jetzt auch durch, dann und wirklich erst dann wird dieser Vergleich für mich sinnvoll.
:(Aber ihr, einschließlich der den Thread beobachtenden Mods, macht euch darüber eben schon keinen Kopf mehr, soweit habe euch die da oben schon gebracht. Wegen ein wenig Deutschland-Bashing sind wir jetzt schon die Juden dieser Welt. Interessant zu beobachten und bietet natürlich jede Menge Stoff für Spekulationen.
@whiplash whiplash schrieb:Diese Schärfe hast Du reingebracht.
Ja, es is mir halt aufgefallen. Fällt, natürlich in ganz anderem Zusammenhang übrigens vielen hier auf wenn Vergleiche mit den Juden gezogen werden. Nur in diesem Fall komischerweise nich. Ich denke ich weis warum.
whiplash schrieb:Und ich denke, dass das nicht nötig ist.
Ich dagegen denke, bei solcher Art von Vergleichen is es immer nötig darauf hinzuweisen wie bescheuert sie sind.
:(whiplash schrieb:Sei mir nicht böse...
Wieso sollte ich Dir böse sein. Es zeigt doch gerade sehr gut welche Macht die Propagandamaschine in unserem Land hat, wenn es gegen die "richtigen" geht. Da is dann jeder Vergleich gerechtfertigt, egal welchen üblen Beigeschmack er sonst hätte. Von daher muss ich Dir wohl eher dankbar sein, für diese Propaganda.
;)Gruß greenkeeper