Der griechische Arbeitsminister Panos Skourletis rechnet mit Neuwahlen noch in diesem Jahr. Das sagt der Minister im Staatsfernsehen ERT. Er zweifelt zudem daran, dass die Auflagen der Euro-Zone im Gegenzug für neue Hilfen eine Mehrheit im Parlament finden: "Im Moment gibt es das Problem einer Regierungsmehrheit", so Skourletis. "Wir sagen ganz klar: Dieser Deal ist nicht unserer."
Ist ja Sommer da haben ja viele Zeit und Urlaub also what else.
@nickellodeon nickellodeon schrieb:Ist das vorgehen der deutschen Politiker nicht auch anarchie?
Nein es ist überzogene Strenge und Reaktion zu den Aktionen der letzten Monate.
nickellodeon schrieb:Wenn man den demokratischen Willen der griechischen Bevölkerung repektieren würde, hätte man andere Lösungen präsentieren müssen oder in Verhandlungen über ein ausscheiden aus dem € führen müssen. 300 mio Menschen aber in Haftung für seine idologischen Sperenzien zu nehmen, ist menschenverachtend. Komm mir noch einer, das Deutschland eine funktionierende Demokratie ist.
Tut mir leide, aber mir fällt gerade nur Grexit ein mit Ausschluss aus der EU. Vielleicht denken die Menschen dann etwas genauer nach wenn sie direkt in die Politik eingreifen können. Alles hat Konsequenzen ein nur wir und ihr seid halt scheiße Mentalität ist sowas von Panne. Ich denke dabei an die Balten, Iren oder Slowaken, die weit weniger Rente und Lohn bekommen als die maroden Griechen. Außerdem geht mir ihr scheiß Nationaler flame auf den Geist.