Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

13.791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Griechenland, 2015, Grexit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

06.07.2015 um 13:42
@JoschiX
Ja, brauchen können sie es auf alle Fälle.

Anzeige
melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

06.07.2015 um 13:42
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ja, es werden viele Phrasen gedrescht. Etwas konkretes muss kommen, aber dafür wird man sich erstmal wieder an einen Tisch setzen - mit Buffet und kühlen Getränken.
Das obligate Gruppenbild bitte nicht vergessen. Bis da dann endlich alle richtig stehen - will sagen, dass auf jeden Fall die bedeutendsten Köpfe ganz zu sehen sind - wird auch noch ziemlich Zeit verplempert!


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

06.07.2015 um 13:44
@JoschiX


Das griechische Militär wird das Volk die nächsten 10 Monate mit Medikamenten versorgen.


3x zitiertmelden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

06.07.2015 um 13:45
@munZouR
Und dann? Was kommt nach den 10 Monaten ?


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

06.07.2015 um 13:46
@babykecks

Dann werden UN-Hilfspakete über Griechenland abgeworfen 'skrsm aus'


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

06.07.2015 um 13:46
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Das griechische Militär wird das Volk die nächsten 10 Monate mit Medikamenten versorgen.
es eilt....
https://www.youtube.com/watch?v=LgiPjatqet4


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

06.07.2015 um 13:47
@babykecks
Was in 10 Monaten sein wird, weiß keiner! Du nicht, ich nicht, niemand!


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

06.07.2015 um 13:47
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Das griechische Militär wird das Volk die nächsten 10 Monate mit Medikamenten versorgen.
Die haben Medikamente gebunkert?


1x zitiertmelden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

06.07.2015 um 13:47
@Aldaris
Das ist dann die ultimative Erniedrigung, da fasseln sie die ganze Zeit von Nationalstolz und Widerstand und am Ende muss man sie wie Bettler mit Almosen aushelfen? Erkenne nur ich den Fehler?


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

06.07.2015 um 13:49
@schmitz
Vielleicht mal das griechische Krankenversicherungssystem darstellen...und die Probleme.
Dort gibt es nämlich keine Grundsicherung , wie hier, die auch die KV mitbezahlt. Und da die Arbeitslosigkeit um die 25% beträgt, dauert es nicht lange, bis diese Personen den KV-Schutz verlieren.
Im Gegensatz dazu war der Staat aber zu aufgebläht...keine Ahnung, weshalb man da nicht früher die Gelder anders verwendete.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

06.07.2015 um 13:51
@mayday

Richtig, es eilt...


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

06.07.2015 um 13:51
@canales
Warum erzählst Du mir das?

Ich schreibe doch hier immer wieder, was in GR alles falsch läuft, wo die Leichen in den Kellern rotten. Aber ich kann die Ansicht eben nicht teilen, das nun Syriza anzulasten! Die sind seit 6 Monaten im Amt und haben bereits eine Menge auf den Weg gebracht. Aber es ist halt so viel im Argen, dass es auch da Zeit brauchen wird, bis erste Erfolge überhaupt sichtbar werden können.


2x zitiertmelden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

06.07.2015 um 13:52
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Die haben Medikamente gebunkert?
Ja, in den militärischen Krankenhäusern.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

06.07.2015 um 13:53
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Das griechische Militär wird das Volk die nächsten 10 Monate mit Medikamenten versorgen.
Ja, besonders für Schwangerschaftsbeschwerden, Krebsleiden, oder Asthma.
Für sowas hat jedes Militär was aufs Lager.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

06.07.2015 um 13:54
Zitat von canalescanales schrieb:Ganz im Gegenteil...es sollten nur realistische Möglichkeiten für ein Zusammenkommen der beiden Parteien da sein.
Dann wäre es doch mal an der Zeit den Griechen auf Augenhöhe zu begegnen und nicht immer nur herabschauend...
Zitat von canalescanales schrieb:Derzeit les ich mehr Ideologisches als Konkretes...
Die gesamte Krise ist eine ideologische. Das Finanzsystem das uns von Krise zu Krise manövriert muss auf den Prüfstand mit allen seinen pros und cons.

Im Zweifel muss man neue Wege gehen, auch wenn dadurch so mancher seine Macht abgeben muss...


1x zitiertmelden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

06.07.2015 um 13:56
@schmitz
das laste ich nun Syriza mit Sicherheit nicht an...
Das haben die Regierenden und diejenigen die sie vorher gewählt haben zu verantworten.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

06.07.2015 um 13:56
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Aber ich kann die Ansicht eben nicht teilen, das nun Syriza anzulasten!
Das sind die Linken... niemand anders kann überhaupt schuld sein. Ich erinnere da gern an die ferngesteuerte Hysterie als Ramelow MP wurde... dieses Trauma sitzt zu tief... danach ne linke Regierung in GR?

Das Ende naht...


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

06.07.2015 um 13:56
@Foss

Mittlerweile gibt es viele Hausgeburten, da es kein Geld für eine KV gibt.

Krebsmedikamente haben die Betroffenen selber zu zahlen, Dank der Troika der letzten Jahre-
haben sie das Geld nicht, sterben sie-

so einfach ist das.


Noch was, Foss?


1x zitiertmelden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

06.07.2015 um 13:57
Oh nein...grusel grusel
Der britische "Guardian" meldet, dass Premier Alexis Tsipras das Treffen mit den Parteichefs abkürzen will, um mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin zu telefonieren. Zuvor war der griechische Energieminister Panagiotis Lafazanis im Präsidentenpalast eingetroffen. Er soll enge Verbindungen zu Moskau haben.
Wird wahrscheinlich Tsipras Ass im Ärmel für die zukünftigen Verhandlungen "Wenn nicht...dann !"...


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

06.07.2015 um 13:57
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Aber ich kann die Ansicht eben nicht teilen, das nun Syriza anzulasten!
Nein, das kann man der Syriza nicht anlasten. Aber das es jetzt weiter verschlimmert wird schon.


Anzeige

melden